Jump to content
Sign in to follow this  
Xantia-Luggi

Dringend! Transport oder Abholung vom Sitzen in Borna b. Leipzig

Recommended Posts

Xantia-Luggi

Hallo zusammen, 

hat jemand morgen oder übermorgen Zeit für mich in Borna (30km entfernt von Leipzig) eine Sitzgarnitur eines Xantias zu holen? Würde sie bei Gelegenheit dann bei euch abholen oder vielleicht kann sie sogar jemand in die Region Würzburg bringen. 
Gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung. 
Gruß Lukas

Edited by Xantia-Luggi

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge
7 hours ago, Xantia-Luggi said:

Hallo zusammen, 

hat jemand morgen oder übermorgen Zeit [...]

Hallo Lukas,

kann ich morgen machen. Transportieren könnt ich sie in ca. 4 Wochen nach Nbg/Fürth. Dort kannst du sie dir dann abholen. Schick mir eine PM.

Gruß,
Michael

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson
vor 4 Stunden schrieb schwinge:

Transportieren könnt ich sie in ca. 4 Wochen nach Nbg/Fürth.

Bei der Gelegenheit könntest du mir den Himmelstoff mitbringen und Erics AHK mitnehmen ...und noch ein paar 2,5TD spezifische Teile die mir bis dahin in die Finger kommen ....wenn dich der kleine Umweg nicht stört.

Alternativ kann ich die Sitze auch abholen falls Lukas oder Eric ihre Teile früher brauchen.

Edited by Manson

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Na, das müsst ihr untereinander auskaspern. Himmelstoff kann ich dir mitbringen, und dann die Kupplung für Eric einladen, das wäre kein Problem.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Xantia-Luggi
vor 11 Stunden schrieb schwinge:

Hallo Lukas,

kann ich morgen machen. Transportieren könnt ich sie in ca. 4 Wochen nach Nbg/Fürth. Dort kannst du sie dir dann abholen. Schick mir eine PM.

Gruß,
Michael

Hi Michael,

du hast eine PN. :) 

Gruß Lukas

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Ahoi, @Xantia-Luggi.

Frachttermin nach Fürth am Samstag den 09.05. Gibt auch leckeres vom Smoker abends, wenn du das direkt abholen kommst. Am 10. bin ich auch noch vor Ort, wenigstens vormittags, vielleicht auch ganztags.

Gruß,
Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...