28. April 20206 J. Vielleicht ganz interessant, siehe Link: https://www.gs-gsa-ig.de/Forum Fotodatei/Luftfahrtmuseum Finowfurt/Citroen Verkauf DDR CX GSA gsgsaig.htm
28. April 20206 J. schon mal den zustand der fahrzeuge angeschaut - schon allein die bilder sagen alles zum zustand
28. April 20206 J. Zum Schlachten gehen die noch, aber schon traurig wie solche Fahrzeuge vergammeln. Bearbeitet (28. April 20206 J. von CX20 Prestige)
28. April 20206 J. Habe mal angerufen. Stammen aus einer Räumung eines älteren Herrn von vor vielen Jahren. Sind also nicht zwingend aus ex-DDR bestand. Es gibt keinerlei Papiere, aber beim Kauf eine Eigentumsbestätigung. Es wird auch keine fachliche Beschreibung geben, da kein Auskenner vor Ort. Grundsätzlich geht man von Schlachtfahrzeugen aus. Preisvorstellungen gibts Stand heute noch keine. Mir ist es zu weit für einen Schlachter.
28. April 20206 J. Der Wert der Fahrzeuge dürfte sich am Zustand der Türverkleidungen festmachen lassen … @holza @CX20 Prestige @sille_cx Vielleicht machen wir Brandenburg-Schraubertreffen-Ausflug dahin? Hat jemand einen Autotransport-Sattelschlepper? Vom grünen Prestige könnten mich der Kotflügel vorne rechts und die Beifahrertür interessieren (hab einen Vorwärtseinpark-Rempler eines lieben Nachbarn …). Und die Heckklappe, wenn die nicht den üblichen Kantenrost hat. Und natürlich die Türverkleidungen …
28. April 20206 J. Da wäre ich auch dabei ! vor 12 Minuten schrieb holger s: @holza @CX20 Prestige @sille_cx Vielleicht machen wir Brandenburg-Schraubertreffen-Ausflug dahin? Hat jemand einen Autotransport-Sattelschlepper?
28. April 20206 J. Ersteller Falls wer hinfährt: Bitte auch den GSA ansehen. Der könnte noch was sein.
29. April 20206 J. der GSA und der Prestige in der Halle stehen NICHT zum Verkauf. Nur die CXe die draußen stehen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.