28. April 20206 J. Hi, mein C6 hat Luft im Hydrauliksystem, die Lenkung quietscht und ruckelt. Hab jetzt schon ein paar mal die Kiste per Diagbox drucklos gemacht, Stand überprüft, hochgefahren, Behälter unter Druck gesetzt und durch hin und herlenken versucht zu entlüften. Manchmal gehts und hält für 2 Wochen, manchmal aber nur für 2 Tage. Jedesmal wenn ich dann wieder drucklos mache ist das LDS (den einen Zentimenter den man am Boden des Einfüllsiebes sehen kann) schaumig. Hab den auch schon drucklos mit offenem Behälter über Nacht stehen lassen damit möglichst viel Luft aus dem Behälter entweichen kann. Ohne Erfolg. LDS ist neu, (ca. 1000 Km ) Woher kommt dier blöde Luft und warum krieg ich die nicht raus? Gibt es einen Pumpendefekt mit diesem Fehlerbild? Irgendeine verdächtige Leitung wo der Luft ziehen kann? Ratlose Grüsse Ralph Bearbeitet (28. April 20206 J. von Ralph)
28. April 20206 J. vor 7 Stunden schrieb Ralph: Jedesmal wenn ich dann wieder drucklos mache ist das LDS (den einen Zentimenter den man am Boden des Einfüllsiebes sehen kann) schaumig. ist vielleicht ein bißchen wenig? vor 7 Stunden schrieb Ralph: Gibt es einen Pumpendefekt mit diesem Fehlerbild? Irgendeine verdächtige Leitung wo der Luft ziehen kann? Pumpendefekt kenne ich noch nicht, wohl aber gelockerte Ansaugrohre an der Pumpe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren