28. April 20206 J. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-unseren-citroen-cx-athena/1386483625-216-1298?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gesendet von iPhone mit Tapatalk
28. April 20206 J. Zitat Auffällig ist das nachträglich eingebaute Glashubdach! Das war doch damals Mode! Meiner hatte auch eines.
28. April 20206 J. Vor 28 Jahren an einen Studenten verkauft - würde mich sehr wundern wenn der nicht längst gewürfelt ist...
28. April 20206 J. vor 5 Minuten schrieb bx-basis: Vor 28 Jahren an einen Studenten verkauft Welche Fakultäten gibt es da so in Münster? Biertinken und Jura? Und ich dachte, die fuhren nur Fahrrad … jaja, die Studenten … Bearbeitet (28. April 20206 J. von holger s)
29. April 20206 J. vor 14 Stunden schrieb bx-basis: Vor 28 Jahren an einen Studenten verkauft - würde mich sehr wundern wenn der nicht längst gewürfelt ist... Das war auch meine Vermutung und das habe ich ihm auch geschrieben. Zudem wäre mir ein CX mit einer so hässlichen selbsgefummelten Lufthutze sicher aufgefallen... @holger s Moment mal, hier gibt es auch die Fakultät für angewandte Rauschkunde und Rauchringblasen.
29. April 20206 J. vor 6 Stunden schrieb ACCM Muhr: Das war auch meine Vermutung und das habe ich ihm auch geschrieben. Zudem wäre mir ein CX mit einer so hässlichen selbsgefummelten Lufthutze sicher aufgefallen... Diese Lufthutzenform gab es tatsächlich, nicht nur Darth Vader etc. Ich habe auch noch so eine rumfliegen. Nicht montiert natürlich...
29. April 20206 J. Ich hab so was ähnliches vom 3er BMW auf meiner Haube vom Pallas. Die ist allerdings etwas Flacher und folgt hinten der Linie der Haube
2. Mai 20206 J. Ich zucke jedesmal zusammen, wenn ich - selten genug - im Web auf einen weissen GSA Break mit grüngetönten Scheiben stosse. Dabei ist kaum vorstellbar, daß die öltriefende Rostleiche mit 200.000km am Tacho damals, 1987, einen andere Weg als den in die Schrottpresse gefunden haben sollte..
5. Mai 20206 J. Am 29.4.2020 um 19:55 schrieb ACCM cxtgi: Diese Lufthutzenform gab es tatsächlich, nicht nur Darth Vader etc. Ich habe auch noch so eine rumfliegen. Nicht montiert natürlich... unglaublich!
10. Mai 20206 J. Aus der gleichen Kategorie: Irgendwo war hier vor 1-2-3 Jahren ein Video vom Westhofen-Treffen verlinkt. Da fuhr doch tatsächlich ein S1 Turbo in Nato-oliv _mit Turbofelgen in Wagenfarbe_ durchs Bild. Kennt den jemand? Und wenn ja, endet die Fahrgestellnummer rein zufällig auf 4242? Das Bild ist nicht aus dem besagten Video, sndern aus dem Familienalbum :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren