Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Da sucht jmd sein altes Auto...

Hervorgehobene Antworten

Zitat

Auffällig ist das nachträglich eingebaute Glashubdach!

Das war doch damals Mode! Meiner hatte auch eines.

Vor 28 Jahren an einen Studenten verkauft - würde mich sehr wundern wenn der nicht längst gewürfelt ist...

vor 5 Minuten schrieb bx-basis:

Vor 28 Jahren an einen Studenten verkauft

Welche Fakultäten gibt es da so in Münster? Biertinken und Jura? Und ich dachte, die fuhren nur Fahrrad … jaja, die Studenten …

Bearbeitet ( von holger s)

vor 14 Stunden schrieb bx-basis:

Vor 28 Jahren an einen Studenten verkauft - würde mich sehr wundern wenn der nicht längst gewürfelt ist...

Das war auch meine Vermutung und das habe ich ihm auch geschrieben. Zudem wäre mir ein CX mit einer so hässlichen selbsgefummelten Lufthutze sicher aufgefallen...

@holger s Moment mal, hier gibt es auch die Fakultät für angewandte Rauschkunde und Rauchringblasen.

vor 6 Stunden schrieb ACCM Muhr:

Das war auch meine Vermutung und das habe ich ihm auch geschrieben. Zudem wäre mir ein CX mit einer so hässlichen selbsgefummelten Lufthutze sicher aufgefallen...

Diese Lufthutzenform gab es tatsächlich, nicht nur Darth Vader etc. Ich habe auch noch so eine rumfliegen. Nicht montiert natürlich...

Ich hab so was ähnliches vom 3er BMW auf meiner Haube vom Pallas. Die ist allerdings etwas Flacher und folgt hinten der Linie der Haube :)

Ich zucke jedesmal zusammen, wenn ich - selten genug -  im Web auf einen weissen GSA Break mit grüngetönten Scheiben stosse.
Dabei ist kaum vorstellbar, daß die öltriefende Rostleiche mit 200.000km am Tacho damals, 1987, einen andere Weg als den in die Schrottpresse gefunden haben sollte..

Am 29.4.2020 um 19:55 schrieb ACCM cxtgi:

Diese Lufthutzenform gab es tatsächlich, nicht nur Darth Vader etc. Ich habe auch noch so eine rumfliegen. Nicht montiert natürlich...

unglaublich!

Aus der gleichen Kategorie: Irgendwo war hier vor 1-2-3 Jahren ein Video vom Westhofen-Treffen verlinkt. Da fuhr doch tatsächlich ein S1 Turbo in Nato-oliv _mit Turbofelgen in Wagenfarbe_ durchs Bild. Kennt den jemand? Und wenn ja, endet die Fahrgestellnummer rein zufällig auf 4242?

large.CX_4242.jpg.c14ae6dcfc20380f8d2174af0434b8a8.jpg

Das Bild ist nicht aus dem besagten Video, sndern aus dem Familienalbum :-)

• 2 Wochen später...

Also, mein 1982er Athena ist aber schöner 😉

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.