Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche überholte Xantia-Hydractiv-Domlager alte bzw. ganz neue Ausführung

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

suche ein Paar überholte Xantia-Hydractiv-Domlager mit dem alten Anschluss. Soweit ich weiß, wurde der Anschluss irgendwann verändert und später wieder die erste Ausführung verwendet. Teilenummern: Links 5271E2 und rechts 5271E5.

Zahle bis 252 EUR und kann im Tausch zwei überholungsbedürftige zurückschicken.

Grüße
Andreas

Bearbeitet ( von AndreasRS)

Du bist 50 bis 100€ zu niedrig im Preis.

• Ersteller

Hallo,

Überholung in Litauen liegt bei etwa 270 EUR mit Rückporto. Davon ausgehend habe ich die Hoffnung, dass jemand seine überholten doch nicht braucht und mit 20 EUR Verlust verkauft.

Grüße
Andreas

Dann viel Glück , hab meine auch noch nicht eingebaut für den V6, werde aber noch welche Überholen lassen , für den Activa.

• Ersteller

Danke.

Ein überholtes Paar (aus der Aktion mit @XMbremi) habe ich bereits in einem Activa verbaut. Der wartet aber noch eine Heulecke und hat irgendwo eine undichte Leitung.

Grüße
Andreas

Ich kann den Litauer fragen, wie die Konditionen wären, wenn ein paar Sätze zusammenkommen. 

• Ersteller

Ist noch aktuell...

On 4/29/2020 at 10:29 PM, XMbremi said:

Ich kann den Litauer fragen, wie die Konditionen wären, wenn ein paar Sätze zusammenkommen. 

Schon wieder? :D

Ich könnte zwei Sätze XM zum Überholen zusammenklauben. Beide allerdings korrodiert und müssen im Rahmen der Aufarbeitung instandgesetzt werden.
Wenn jemand XM, dicke Kolbenstange und ohne Hydractive benötigt, davon hab ich auch einen Satz hier rumstehen der überholt werden kann.

• Ersteller

Erledigt, mein Packerl ist auf dem Weg nach Litauen. Günstigster Versender, den ich gefunden habe, war übrigens DPD mit 18,80 EUR (zwei Domlager). Es gibt noch eine anscheinend windige Vermittlungsfirma, die eine Euro weniger wollte.

Grüße
Andreas

Gibt doch noch neue Domlager. Zumindest für Xantia normal und hydractiv .

Bearbeitet ( von Henry K)

• Ersteller
vor 16 Minuten schrieb Henry K:

Gibt doch noch neue Domlager. Zumindest für Xantia normal und hydractiv .

Mein Gelddrucker ist gerade defekt.

Grüße
Andreas

„online-teile.com“ (da steht ein Cit-Vertragshändler dahinter) sagt 312,60 Euro/Stück. 

Waren die org. Xantia-Domlager schon immer so teuer? Oder gab es da eine (saftige) Preiserhöhung?

300-400 haben die letzten XM-Domlager, meine ich, gekostet und die waren immer viel teurer als welche vom Xantia.

• Ersteller

Die sind vor längerem erheblich teurer geworden und zumindest die hydractiven waren zeitweise NFP. Hab im November 2017 für ein Paar NOS 500 EUR bezahlt. Jetzt knapp 300 für die Überholung.

vor 8 Minuten schrieb TurboC.T.:

Waren die org. Xantia-Domlager schon immer so teuer? Oder gab es da eine (saftige) Preiserhöhung?

Ich habe 2016 für meinen 1.8 16V schon 280€ für ein Nicht-Hydractiv Domlager bei Citroen bezahlt.

Ookay. Hatte irgendwas mit 'ner  1 vorne dran im Gedächtnis. Kann auch schon an die 10 Jahre her sein, dass ich da mal im Domlager-Thread was aufgeschnappt hatte... 

Alles wird teurer. Aber über 600 Euro für zwei Domlager dürften manchen Xantia-Besitzer zu einer schnellen Entscheidung bewegen. Weg mit der Karre.

vor 2 Stunden schrieb AndreasRS:

Grüße
Andreas

Ich könnte ihn ja Überholen, er gibt dann auch 25 , 75 und 1000er € Scheine aus.:D

vor 3 Stunden schrieb TurboC.T.:

Alles wird teurer. Aber über 600 Euro für zwei Domlager dürften manchen Xantia-Besitzer zu einer schnellen Entscheidung bewegen. Weg mit der Karre.

Na du kennst Leute... ;-) 

Ich bezweifle dass diejenigen die du da ansprichst überhaupt wissen was ein Domlager ist. Beim X2 rostet eher die Lenkungsleitung vorher weg bevor man sich überhaupt mit den Domlagern beschäftigen kann... Vielleicht war das so absichtlich so konstruiert ;-) 

Am 13.5.2020 um 13:06 schrieb BXBreak4Life:

Na du kennst Leute... ;-) 

Ich bezweifle dass diejenigen die du da ansprichst überhaupt wissen was ein Domlager ist. Beim X2 rostet eher die Lenkungsleitung vorher weg bevor man sich überhaupt mit den Domlagern beschäftigen kann... Vielleicht war das so absichtlich so konstruiert ;-) 

Ich glaube beim X2 sind die durchschusssicher .

Am 13.5.2020 um 08:37 schrieb AndreasRS:

Grüße
Andreas

Ich hab vor 2,5 Jahren 240 € pro Stück bei Torsten bezahlt. Für den Tct Break .

Der Listenpreis ist heute ziemlich genau bei 240,- Euro netto.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.