1. Mai 20206 J. Hallo, ich suche alle 4 Türen für einen XM Y4 V6 Exclusive, wobei die Beifahrerseite wichtiger wäre. Farbcode ist ERY Vert Vega Nacre. Die Verkleidung samt Elektrik und Scheiben ist vorhanden und wird nicht gebraucht. Angebote oder Tipps? Preisvorstellung? Danke ans Forum..... LG Michael
2. Mai 20206 J. Ich könnte welche vom Y3 haben, da sind nur die Ecken der Dreiecksscheiben vorne nicht abgeklebt. Die Türpappen passen trotzdem, es gibt keine sonstigen Unterschiede. Gruß René
3. Mai 20206 J. Ersteller Einen schönen Sonntagmorgen René, Danke für die Rückmeldung! Was heißt das, die Ecken der Fenster sind nicht angeklebt? Ich kenne den Y3 als 4er-Fan nicht so genau. LG Michael
3. Mai 20206 J. +evtl fehlender Seitenaufprallschutz (Rohr und das Kunststoffteil in der unteren Ecke). Bearbeitet (3. Mai 20206 J. von schwinge)
3. Mai 20206 J. Da steht alles schon drin, danke! Kurz gesagt, die Türpappen des Y4 gehen vorne leicht hoch und dieser Bereich ist an den Dreiecksfenster abgeklebt um nicht von außen in die Verkleidung zu schauen. Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.