2. Mai 20206 J. Hallo bräuchte mal eine Info . Ich bin gerade dabei den X2 Break mit CD-Wechsler in Betrieb zu nehmen, das Kabel im Kofferraum ist vorhanden und der Wechsler tut seinen Dienst, leider fehlen mir Bilder oder Vorlagen wie der Wechsler montiert wird, bisher hatte ich die immer unter dem Beifahrersitz gesehen. Winkel waren leider keine dabei. Grüße Fred
2. Mai 20206 J. Mit der Einschuböffung nach oben. Nicht vergessen, den Wechsler auf Hochkantbetrieb umzustellen (Drehknopf an der Seite). Aus einem Kleinanzeigenagebot geklaut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-v6-pallas-140kw-190-ps-/1385822411-216-9438
2. Mai 20206 J. Ersteller ja so ähnlich sollte es sein , da ist beim Break eine Klappe dahinter liegt das Kabel , ist zu kurz um es so zu montieren, ich hatte irgendwo mal ein Bild gesehen wo der Wechsler hochkant versteckt hinter dem Verkleidungsdeckel montiert ist, hauptsächlich suche ich das Bild zum Montagewinkel. Bearbeitet (2. Mai 20206 J. von xantippe11)
2. Mai 20206 J. Hinter der Klappe ist schon mal richtig. Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen. Das Bild von Schwinge zeigt eine nicht-originale Bastelarbeit. Bearbeitet (2. Mai 20206 J. von TorstenX1)
2. Mai 20206 J. Stelle morgen mal ein Foto ein, wenn der Kofferraum leer ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren