13. Mai 20206 J. Hallo, auch einen Tank mit vielen Schallblechen kann man sanieren. Zusätzliche Öffnungen reinschneiden, dann kommt man zum Rostentfernen und Beschichten ran; anschließend fachgerecht die Öffnungen verschließen. Ich kann das auch nicht, aber der Spezialist, der vor Jahren meinen DS-Tank so behandelt hat, konnte es! Er wollte, wenn ich mich recht entsinne, um die 300 euritos. Wenn`s taugt, isses das wert, finde ich. Und man muß nicht unablässig den Mischer zur Seite neigen, damit man in die Ecken der Prallbleche kommt... Grüße: Be
14. Mai 20206 J. vor 20 Stunden schrieb Bernhard2: Hallo, auch einen Tank mit vielen Schallblechen kann man sanieren. Zusätzliche Öffnungen reinschneiden, dann kommt man zum Rostentfernen und Beschichten ran; anschließend fachgerecht die Öffnungen verschließen. Ich kann das auch nicht, aber der Spezialist, der vor Jahren meinen DS-Tank so behandelt hat, konnte es! Er wollte, wenn ich mich recht entsinne, um die 300 euritos. Wenn`s taugt, isses das wert, finde ich. Und man muß nicht unablässig den Mischer zur Seite neigen, damit man in die Ecken der Prallbleche kommt... Grüße: Be Ööhm... ich meinte natürlich SchWallbleche. Obwohl ganz sicher auch Blechblasinstrumente vor innerer Korrosion zu schützen wären, man denke nur an die ständige innere, pilzfördernde Feuchtigkeit ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren