2. Mai 20206 J. Moin, ich möchte gerne meine TRX Felgen für meinen CX lackieren. Doch leider bin ich mir nicht sicher, welchen Grauton (Farbcode) diese Felgen bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir dabei weiterhelfen!
3. Mai 20206 J. Hallo Frank, die Farbe wurde im Laufe der Jahre mehrfach leicht geändert. Aber Gris L'argent, Code AC082 soll sehr gut passen. Grüße Andreas
3. Mai 20206 J. Es gibt soweit ich selbst gesehen habe 2 Grau- und einen Grünton. Wichtig ist aber, dass nur die entsprechenden Flächen lackiert werden. Gruß René
3. Mai 20206 J. Eigentlich wird die komplette Felge lackiert. Anschließend werden die Flächen, die in Diamantkopier-Optik sein sollen, überdreht. So zumindest der industrialisierte Prozess.
3. Mai 20206 J. "Glanzdrehen" ist das Stichwort. Oder: https://www.oocities.org/marcboncz/citroen/index.html Dort auf "Exterior Jobs" klicken. Grüße Andreas
4. Mai 20206 J. vor 16 Stunden schrieb M. Ferchaud: Eigentlich wird die komplette Felge lackiert. Anschließend werden die Flächen, die in Diamantkopier-Optik sein sollen, überdreht. So zumindest der industrialisierte Prozess. Das ist schon klar, nur... wer macht das schon selbst? Und ich meinte auch eigentlich auszusagen, dass komplett lackierte Felgen einfach nicht schön sind (ja, Frank, außer in weiß ) vor 12 Stunden schrieb AndreasRS: "Glanzdrehen" ist das Stichwort. Bei den CX Turbo Felgen heißt das wohl Diamantschliff. Gruß René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren