2. Mai 20206 J. Hallo, wie Obern schon geschrieben suche ich einen Teppich für XM , der sollte im sehr guten Zustand sein und schwarz. LG
2. Mai 20206 J. vor 24 Minuten schrieb ACCM F. von Waldow: Hallo, wie Obern schon geschrieben suche ich einen Teppich für XM , der sollte im sehr guten Zustand sein und schwarz. LG Hätte einen gut gepflegten aus einem Xm Y3 v624V Grüße Eric
2. Mai 20206 J. Ersteller Ok,dann bitte um Preisvorstellung mit Versand, oder wo wäre dieser abzuholen?
2. Mai 20206 J. DD. Weiß nicht, ob Teppich kleinfalten so eine tolle ID ist, der ist doch recht hart. Kann den notfalls in ein paar Wochen nach Franken schippern. Dann wär er schonmal näher dran. Liegst du auf einer der Routen von Chris? Gruß, Michael
2. Mai 20206 J. Ersteller Also zusammen Falten ist kein Problem, und ab in die Post. Wohne bei Trier.
2. Mai 20206 J. Und nach dem Falten mit der Straßenwalze drüberfahren. Ich hab mir ja vorhin so einen Teppich angeschaut, bin gespannt ob Eric den in einen Karton bekommt. Wie gesagt, falls das doch auf einen Transport hinauslaufen sollte, nach Franken kann ich transportieren. Gruß, Michael
6. Mai 20206 J. Ersteller Hat jemand einen Teppich zum verkaufen der auch zusammengefaltet verschickt wird? Lg
6. Mai 20206 J. Guter Mann (oder Frau), ich habe lediglich meine Bedenken bezüglich der Falterei geäußert. Wenn du den Teppich in einem Karton kaufen willst, dann verkauft dir @zitronabx den Teppich sicherlich auch in einem Karton. Bzw ich kann ich ab dieses WE liefern nach: Fürth, Pautzfeld ( @kroack ), Kronach ( @Manson ) oder nach Gotha. Gruß, Michael Bearbeitet (6. Mai 20206 J. von schwinge)
6. Mai 20206 J. Ja Falten kann man den schon ....etwas, einmal längs mittig und einmal quer ....der Karton hat dann aber immer noch immense Abmessungen Trier, hmmm, theoretisch könnte ich ihn da abwerfen wenn ich nach Bordeaux fahre und ihn zum Transport aufm Trailer verzurren ....aber wann das passiert ist von Paris abhängig, z.Zt. liegt die Planung so bei mitte Mai Bearbeitet (6. Mai 20206 J. von Manson)
6. Mai 20206 J. Ich könnte einen Versand in ca 3 Wochen organisieren. Ich bin derzeit Arbeitsbedingt auswärts. Vg Eric
6. Mai 20206 J. OK, dann brauch ich dich auch nicht anrufen... In meiner Küche stapeln sich Teile vom TCT für dich...
6. Mai 20206 J. vor 35 Minuten schrieb schwinge: OK, dann brauch ich dich auch nicht anrufen... In meiner Küche stapeln sich Teile vom TCT für dich... Ich bin in ca2 Wochen wieder da. Dann können wir das erledigen. Das Auto rennt ja nicht weg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.