Jump to content
Sign in to follow this  
störtebecker

Ax Gti Lautsprecher

Recommended Posts

störtebecker

Hallo Forum.

Kann mir jemand sagen wo bei den Ax Gti ( 3 Türer ) die vorderen Lautsprecher sind? Kabel gehen vom Radio für 4 Lautsprecher weg. Aber ich finde nur 2???????

Danke wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank M

Vorne , bzw. direkt hinter den Vordersitzen sind die Einzigen ab Werk.

Wenn da noch ein Pärchen liegt, dann wurde das Nachgerüstet. Entweder mal in Richtung Hutablage schauen ( Vielleicht liegen die Enden unter der Rücksitzbank) , oder vorne in den Türen wurde was gebastelt. Aber das würdest Du sicher sehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
störtebecker
vor 14 Minuten schrieb Frank M:

Vorne , bzw. direkt hinter den Vordersitzen sind die Einzigen ab Werk.

Wenn da noch ein Pärchen liegt, dann wurde das Nachgerüstet. Entweder mal in Richtung Hutablage schauen ( Vielleicht liegen die Enden unter der Rücksitzbank) , oder vorne in den Türen wurde was gebastelt. Aber das würdest Du sicher sehen. 

Die Verkabelung ist aber original. Nirgens ist etwas dazugeschnitzt. Da sind für 4Lautsprecher Kabelabgänge. Das wundert mich so. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank M
vor 14 Minuten schrieb störtebecker:

Die Verkabelung ist aber original. Nirgens ist etwas dazugeschnitzt. Da sind für 4Lautsprecher Kabelabgänge. Das wundert mich so. 

Wie die Verkabelung ab Werk war weiß ich nicht. Kann natürlich sein das die vorbereitend da generell liegen. 
Vielleicht gabs da ja was im Zubehör ? Z.B für die Hutablage. Hab ich allerdings noch nie gesehen. 
Immer nur selbst gebasteltes.

Share this post


Link to post
Share on other sites
FashionAX

Habe kein Problem, aber eine Frage. Mein AX (3-Türer) hat noch die Originallautsprecher von 1995 und ich würde mir gerne 3-Wege-Lautsprecher zulegen. Da es ja immer gewisse Einbautiefen gibt, kann mir jemand welche empfehlen?

Vielen Dank im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Hatte der AX nicht in gehobener Ausstattung in den  Seitenverkleidungen hinten Lautsprecher, also quasi da seitlich wo die hinteren Leute sitzen.....

Wenn die nicht eingebaut sind dann liegen die Kabel verschnürt mit dem Kabelbaum irgendwo hinter einer Verkleidung, da gabs Werksunterlagen um die Stelle zu finden...ansonsten mußt du einfach suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank M
vor 30 Minuten schrieb kroack:

in den  Seitenverkleidungen hinten Lautsprecher, also quasi da seitlich wo die hinteren Leute sitzen.....

 

Das sind die Serienlautsprechet. Mehr gibbet nüsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Ah hatte dann meiner vorn keine in den Türen ? Oder waren da doch vorn diese Flaschenhalter  ? - ist schon lange her.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank M
vor 40 Minuten schrieb kroack:

Ah hatte dann meiner vorn keine in den Türen ? Oder waren da doch vorn diese Flaschenhalter  ? - ist schon lange her.....

Beim 5-Türer sind sie vorne, beim 3-Türer hinten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Dann sind die Erinnerung wohl von der Schlachterei und Teile-wegtragen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...