4. Mai 20206 J. gerade gefunden, ich bin NICHT der Verkäufer...wer hat Lust? Ein Nachbar von meinen Eltern hatte mal so einen... dürfte eine fast einmalige Gelegenheit sein https://www.autoscout24.ch/de/d/citroen-bx-limousine-occasion?utm_campaign=as24_share_iphone&utm_medium=social_sharing&utm_source=email&vehid=7579745 Bearbeitet (4. Mai 20206 J. von philo4500)
4. Mai 20206 J. Jamais immatriculée - also wenn, dann will ich die Kiste auch fahren dürfen. So wird man sie wohl nicht mehr angemeldet kriegen.
4. Mai 20206 J. Da muss man halt kreativ sein. Kann ja wohl kaum jemand nachvollziehen ob der vor 30 jahren nicht doch mal kurz irgendwo zugelassen war und nur dummerweise die Papiere abhanden gekommen sind...
4. Mai 20206 J. Ersteller Das Auto war in der CH noch nie zugelassen offenbar (Verzollungsformular 13.20), irgendwo aber werden die 200 Stk. ja wohl mal zugelassen worden sein, man müsste halt eine Einzelabnahme machen, dann dürfte das schon funktionieren, jedenfalls bei uns... leider etwas kostspielig das Teil...
4. Mai 20206 J. Es wurden nie 200 Stück zugelassen. Citroen hat einige Exemplare verschrottet! Das Auto kam zum falschen Zeitpunkt, leider.
5. Mai 20206 J. Kam der 4TC nicht erst '86 raus nach kurzer Test/Entwicklungsphase .Gruß DaniloGesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
5. Mai 20206 J. vor 47 Minuten schrieb xb-Fan: Kam der 4TC nicht erst '86 raus nach kurzer Test/Entwicklungsphase Jedenfalls war es der falsche Zeitpunkt. ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.