Zum Inhalt springen

Suche: Fahrersitz Ami 6 bzw. Ami 8


Landfrank

Empfohlene Beiträge

Suche einen Fahrersitz vom AMI 8 (die Lehne ist zur B-Säule hin abgeschrägt - zur Beifahrerseite gerade.). Da der Sitz neu bezogen wird, ist der Zustand vom Bezug egal - Hauptsache das Sitzgestell und der Lehnenverstellmechanismus ist okay.
Bei meinem vorhandenen Sitz hat ein "Genius" den Drehmechanismus fest verschweißt.

Grüße

Frank

100_6047.JPG

P1010437.JPG

P1010439.JPG

P1010440.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Landfrank:

Hallo Torsten,

danke für das Angebot - passt leider nicht.

Grüße

Frank

weil es ein Sitzgestell für den 2 CV ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

nachdem sich kein geeigneter Sitz gefunden hat, habe ich doch einen Entensitz geopfert und den Verstellmechanismus in den Ami Sitz eingeschweißt. Somit ist die Suche abgeschlossen - vielen Dank an alle, die sich damit beschäftigt haben.

Und nach dem Motto: So spielt das Leben. In der Himmelfahrtswoche umgeschweißt und zu Pfingsten bekomme ich ein Angebot mit den passenden Sitzen (stehen derzeit bei Kleinanzeigen).

Das ist Ironie des Schicksals.

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thilo Schmuck

Aber doch eigentlich immer so, oder? Wenn ich nach ewigem suchen aufgebe und neu fertige, fällt mir das gesuchte Teil danach vor die Füsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...