5. Mai 20206 J. Ich bin aktuell an einer ID 19 im Raum Düsseldorf interessiert möchte mich aber in einem ersten Schritt nicht selbst in der aktuellen Situation auf den Weg von Berlin aus machen. Wer aus dem Raum Düsseldorf könnte hier einen ersten Blick auf das Fahrzeug werfen? Bitte bei Interesse zu weiteren Absprache direkt bei mir melden.
5. Mai 20206 J. An Dirk Sassen denkt sicher jeder, wenn Düsseldorf und D-Modell in einem Satz vorkommen. Aber: Der Mann ist Händler. Insofern würde ich da eher eine uneigennützig handelnde Person bevorzugen, wenn ich der Interessent wäre.
5. Mai 20206 J. Hallo, vor 3 Stunden schrieb JK_aus_DU: Der Mann ist Händler. Insofern würde ich da eher eine uneigennützig handelnde Person bevorzugen, wenn ich der Interessent wäre. ich hätte keine Bedenken zu sagen, bitte eine Stunde gucken, hier sind 100 Euro. Einen großen Interessenskonflikt sehe ich da nicht. Er wird wohl kaum sagen "ist Schrott, kaufe eine von mir." Grüße Andreas
5. Mai 20206 J. Ersteller vor 31 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, ich hätte keine Bedenken zu sagen, bitte eine Stunde gucken, hier sind 100 Euro. Einen großen Interessenskonflikt sehe ich da nicht. Er wird wohl kaum sagen "ist Schrott, kaufe eine von mir." Grüße Andreas Fehlt da nicht eine "Null" bei Einem solchen Service bei D.S.
5. Mai 20206 J. Das ließe sich herausfinden, aber einen großen Schein für eine Stunde kann ich mir nicht vorstellen.
6. Mai 20206 J. vor 8 Stunden schrieb AndreasRS: Das ließe sich herausfinden, aber einen großen Schein für eine Stunde kann ich mir nicht vorstellen. Och, einen 1000€- Schein würde ich dafür schon springen lassen?
7. Mai 20206 J. Nein, dieser Meinung bin ich nicht. Ich habe Dirk in den letzten neun Jahren zwar als Geschäftsmann kennen gelernt, muß aber ganz klar sagen, daß er immer hilfsbereit und kollegial ist. Einfach mal anrufen und fragen, nötigenfalls vorher einen Preis abmachen und dann einfach mal gucken. Besser, als einen Gelegenheitsschrauber ohne Bühne und mit gefährlichem Halbwissen zu befragen... VG Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren