5. Mai 20206 J. Hallo zusammen. Hoffe ihr seit alle miteinander noch bei bester Gesundheit. Hab die Corinna Zeit genutzt, dem dicken mal genauer unters Blechkleid zu schauen. Dabei ist mir aufgefallen, bei tönen der Nebellampen...das der linke Lenkstockhebel der die Nebellampen einschaltet...erst vorne dann hinten...sie aber nich mehr ausschaltet. Als wäre die Funktion nicht gegeben. Hat das mal jemand von Euch gehabt? Kontaktspray schon benutzt...nix. Das Ding wechseln ist bestimmt ne abendfüllende Sache. Danke für Eure Hinweise https://www.andre-citroen-club.de/gallery/image/15776-img_7282jpg/
6. Mai 20206 J. HI 1 Mal nach hinten gedreht Nebelleuchten vorne an. 2 Mal nach hinten gedreht Nebelleuchten vorne und hinten an. 1 Mal nach vorne gedreht Nebelleuchten hinten aus. 2 Mal nach vorne gedreht Nebelleuchten vorne und hinten aus. Oder mal in die Bedienungsanleitung schauen. g* STEFAN Bearbeitet (6. Mai 20206 J. von XM_Stefan)
6. Mai 20206 J. Hat "den" schonmal jemand zerlegt und die Kontaktemaus nicht wieder richtig in das Zahnrad des Drehmechanismus eingebaut, dann kommt es dazu! Nach Zündung aus und wieder an, sollten auch die Nebellampen vor u hinten aus sein. Schaltet man die Nebels dann wieder an, geht das Spiel von vorne los und man kann sie nicht wieder ausschalten. Falls das auch noch zutrifft, wage ich zu behaupten, daß die Kontaktemaus in der com nicht richtig verbindet. Bearbeitet (6. Mai 20206 J. von accmzöbix)
6. Mai 20206 J. Zum Zerlegen dieser sauteuren Einheit hat @Icksemmvor Zeiten mal was geschrieben. Gruß Jens
6. Mai 20206 J. vor 6 Stunden schrieb XM_Stefan: HI 1 Mal nach hinten gedreht Nebelleuchten vorne an. 2 Mal nach hinten gedreht Nebelleuchten vorne und hinten an. 1 Mal nach vorne gedreht Nebelleuchten hinten aus. 2 Mal nach vorne gedreht Nebelleuchten vorne und hinten aus. Oder mal in die Bedienungsanleitung schauen. g* STEFAN *Klugscheissmodus an: Im korrekten Automobiljargon werden Richtungs- und Positionsangaben grundsätzlich in Fahrtrichtung gemacht. Also alles anders herum. Zudem sind vorn Nebelscheinwerfer und hinten Nebelschlussleuchten eingebaut. *Klugscheissmodus aus ;-)
6. Mai 20206 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb accmzöbix: Hat "den" schonmal jemand zerlegt und die Kontaktemaus nicht wieder richtig in das Zahnrad des Drehmechanismus eingebaut, dann kommt es dazu! Nach Zündung aus und wieder an, sollten auch die Nebellampen vor u hinten aus sein. Schaltet man die Nebels dann wieder an, geht das Spiel von vorne los und man kann sie nicht wieder ausschalten. Falls das auch noch zutrifft, wage ich zu behaupten, daß die Kontaktemaus in der com nicht richtig verbindet. Genau so isses...also das Ding nochmal zerlegen..? Befürchte ich....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren