5. Mai 20206 J. Moin liebe Forumsmitglieder, Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt /einem Schrauber, der einen HY wieder fit machen kann. Hat jemand Empfehlungen für die Region Oldenburg (Niedersachsen) und umzu? Es muss vor allem der Vergaser eingestellt werden (Motor geht immer im 3ten Gang aus, Springt aber danach sofort wieder an). HY, Baujahr 63, 3 Gang Getriebe, Benzin Bearbeitet (5. Mai 20206 J. von Oldenburger)
7. Mai 20206 J. Ersteller Nach Bremen eben nur um 1ten und 2ten Gang oder per Trailer.. Gibt es denn dort eine Möglichkeit?
7. Mai 20206 J. Ersteller vor 19 Stunden schrieb Hy1600: während der Fahrt? Ja klar. Mir wurde mitgeteilt, dass es am Vergaser liegen soll. Ist alles eine lange Geschichte, die jetzt hier zu komplex wäre. Daher bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Schrauber (habe leider schlechte Erfahrungen gemacht, daher der Status wie er ist)
11. Mai 20206 J. Ersteller Am 8.5.2020 um 10:25 schrieb Ansgars: Vereisung ist ausgeschlossen? Ich beobachte die auch schon mal ab 10°C. Ja, Vereisung ausgeschlossen
11. Mai 20206 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb esele2010: Geht er denn auch im Stand (Kupplung getreten) aus wenn du den dritten einlegst? Nein. Wenn man den 3ten einlegt, fährt er ein kleines Stück und geht dann immer aus.
11. Mai 20206 J. Dann schau dir mal unter den Blechen an, was beim Einlegen des 3. Ganges passiert bzw. bewegt wird kabeltechnisch.
26. Juli 20206 J. Bei meinem GS war das Kupplungsseil so gebogen, das vor Jahren während der Fahrt das Seil unten aus der Glocke gesprungen ist, nur weil das Reserverad drauf gedrückt hat . Sachen gibts, die gibts nicht .
28. Juli 20206 J. Am 6.5.2020 um 21:24 schrieb gutesguenstig: Das klingt schräg. Dann schafft er es auch nicht nach Bremen. roman Hallo, gibt es in Bremen eine Anlaufstelle? VG René
29. Juli 20206 J. Hallo Rene` Ja, gibt es. Sprich mal mit "Kayser-Kfz" Am Gaswerk 33 in HB (Woltmershausen) .(0421 529393) Kümmern sich mit Enthusiasmus auch um alte Autos , auch nicht bange vor Citroen. HY - Erfahrung gibt es auch schon. VG, Bernd
30. Juli 20206 J. vor 15 Stunden schrieb berndk: Hallo Rene` Ja, gibt es. Sprich mal mit "Kayser-Kfz" Am Gaswerk 33 in HB (Woltmershausen) .(0421 529393) Kümmern sich mit Enthusiasmus auch um alte Autos , auch nicht bange vor Citroen. HY - Erfahrung gibt es auch schon. VG, Bernd Oh ja kenne ich, das war mal der Entenladen. Der Bezug zum HY war mir neu, ich war da gerade wegen meines M35. VG René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren