6. Mai 20206 J. Hi, wie im alten Verkaufstread angekündigt werde ich den Turbo schlachten. Ich brauche davon die Instrumenteneinheit, die Sitze, den Schaltknauf und das Lenkrad. Abzugeben sind: Motor komplett mit Turbo+Einspritzanlage, läuft ruhig und gut 400 Euro Getriebe 100 Euro Radnaben mit Bremsen Stück 50 Euro Diravi komplett 100 Euro Türpappen gut erhalten Stück 50 Euro Schiebedach komplett (wegenmeiner mit Dach, dann fehlen keine Schrauben;-) 100 Euro Armaturenbrett komplett 100 Euro Turbo 2 Ladeluftkühler 100 Euro Front bis zur Mitte Radausschitt 100 Euro Restlicher (Klein) Kram auf Anfrage, wer Blechabschnitte braucht möge sich zeitig melden ansonsten säbel ich frei Schnauze;-) Abholort ist 45731 Waltrop
6. Mai 20206 J. Hallo, also wenn die beiden vorderen Türverkleidungen wirklich gut sind dann hätte ich daran Interesse. Könntest Du davon bitte ein paar Fotos einstellen oder mir per PN zusenden bei Gelegenheit? Dankeschön! Grüße Alex
6. Mai 20206 J. Ersteller Getriebe und Schaltungs/Kupplungsteile sind für Sebastian reserviert. @alex: Kann ich eventuell am Freitag machen, vielleicht aber auch erst nächste Woche.
6. Mai 20206 J. Hallo, alles klar, eilt ja nicht. Aber es wäre nett, Du würdest mir die Verkleidungen reservieren. Danke und Grüße Alex
17. Mai 20206 J. Ersteller Hi, hier mal ein paar Bilder von dem Krempel: Armaturenbrettoberteil sehr schön:100 Euro Kabelbaum GTI Turbo S1 4xEfh/Schiebedach/keine Klima 50 Euro GTI Turbo Stabi 50 Euro Querlenker 4 Stück, kein fühlbares Spiel, aber trotzdem zum überholen 80 Euro Turbo 2 LLK, Dicht aber nicht so schön 80 Euro Turbo 1 Motor ohne Kat, komplett mit Einspritzanlage und Zündung 400 Euro (Den verbauten Turbolader wechsele ich noch gegen einen vom Turbo 1)
17. Mai 20206 J. Ersteller 4 Türverkleidungen guter Zustand, ein paar Beschädigungen vorhanden, Haltestifte müssen eingeklebt werden, Trägermaterial noch gut in Form und stabil: 200 Euro
21. Mai 20206 J. Ersteller Schiebedach 100 Euro Radnaben Vorne zusammen 100 Euro Wasserkasten/Heizung mit elektronischer Regelung 100 Euro, Klappe im Ansaug ist vermutlich festgegammelt
23. Mai 20206 J. Ersteller Kabelbaum ist auch weg, ebenso der Teil der noch im Dach war. Neuer Preis fürs Schiebedach 50 Euro, habe keine Lust das Ding einzulagern!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.