6. Mai 20206 J. Hallo Forum, bin nicht der Citroenschrauber, wie bekomme ich am besten am Lenkgetriebe die Hydraulikleitung ab. Bekomme morgen die neue Leitung, und hoffe mir kann eine einen Tipp geben. Der Rest sieht ja entspannt aus. Es handelt sich um einen C5 I aus 2002 2.o 136 Ps.
6. Mai 20206 J. Ehe Du die Überwürfe mit einem Maulschlüssel vermackelst, besorge Dir offene Ringschlüssel passender Größe oder säge die Rohre durch und löse die Überwürfe mit einer Nuss. Gruß Jens
7. Mai 20206 J. vor 16 Minuten schrieb schwinge: Nicht sägen. Stimmt, da gibts Späne, die später für Ungemach sorgen. Asche auf mein graues Haupt. Gruß Jens
7. Mai 20206 J. Ersteller Danke, Am Lenkgetriebe ist eine geschraubte Brücke auf den beiden Leitungen. Kaum heranzukommen. Offene Ringschlüssel hab ich. Beim absägen von Leitungen kommt immer auch ein Span ins System , auch nicht am Bremssystem. Mi einem Seitenschneider oder Bolzenschneider wäre es in Ordnung. Das sollte keiner machen egal welches System. Habe auch noch ein Fahrzeug mit ABC Fahrwerk.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren