7. Mai 20206 J. .. ist das schon hier gepostet worden? Und was denkt ihr darüber? https://www.youtube.com/watch?v=OVw9razDSAs Bearbeitet (7. Mai 20206 J. von ACCM Kai)
8. Mai 20206 J. Ganz schlimmes Machwerk mit Pseudo-Lufteinlässen und Schiessschartenfenstern. Ich habe noch nie verstanden, was solche Retro-Konzepte als DS-Nachfolger sollen. Einen DS-Nachfolger im Geiste würde man auf den ersten Blick nicht erkennen, er müsste radikal modern und anders sein.
8. Mai 20206 J. vor 4 Stunden schrieb 5imon.: Ganz schlimmes Machwerk mit Pseudo-Lufteinlässen und Schiessschartenfenstern. Ich habe noch nie verstanden, was solche Retro-Konzepte als DS-Nachfolger sollen. Einen DS-Nachfolger im Geiste würde man auf den ersten Blick nicht erkennen, er müsste radikal modern und anders sein. Nicht radikal modern, sondern zukunftsweisend. Aber ich denke, das meinst Du, und da stimme ich Dir voll und ganz zu.
8. Mai 20206 J. Ein großer Citroen sah nie aus wie einer seiner Vorgänger (Ausnahem C6 mit Details vom CX). Ich finde genau das machte mal einen großen Citroen aus: etwas Neues! Und nicht etwas Altes wieder aufwärmen. Daher lehne ich jegliche Retro-Versuche vollständig ab. Was beim Mini und Fiat 500 vielleicht nch geklappt haben mag, wird bei DS, SM, 2CV,... nicht funktionieren.
8. Mai 20206 J. vor 1 Stunde schrieb M. Ferchaud: Nicht radikal modern, sondern zukunftsweisend. Aber ich denke, das meinst Du, und da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn man es genau nimmt, ja. Wobei "modern" für mich eigentlich immer das Zukunftsweisende beinhaltet. Die aktuellen Auswüchse des Automobildesigns mag ich diesem Begriff nicht zumuten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren