Jump to content
Sign in to follow this  
schwinge

[ERLEDIGT] Fahrzeugüberführung GTH-DD

Recommended Posts

schwinge

Guten Morgen,

falls jemand mal Bock auf 200km V6 Schalter fahren hat...

Ab 12.05.2020 Gotha-Dresden. Allzulange wird er dort nicht stehen, bis ich ihn selbst hole.

-Spritverbrauch/Brems- oder Reifenverschleiß wären mir egal, nur halt Motor/Getriebe/Kupplung nicht zu sehr quälen (und natürlich den Karren nicht verschrotten)
-Federung ist die meiste Zeit hart
-Windschutzscheibe ist nicht mehr die Beste
-Bereifung taugt nicht allzuviel (meiner Meinung nach), Nexen Nblue eco oder so, 5mm Profil
-Spur ist nicht 100% eingestellt (ganz leicht toe-in, merkt man aber kaum)
-Bremse/Lenkung/Klima/Beleuchtung/Wischer und alles wichtige geht
-Kassette mitbringen zum Musik hören
-Versicherung Haftpflicht (ohne Einschränkung der Fahrer - würde aber trotzdem vorher meine Versicherung über die Fahrt informieren)
-Kopie einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B wird benötigt

Gut möglich, daß ich erst ab dem 12.05. wieder ins Forum schaue, bin die Tage damit erstmal durch die halbe Republik unterwegs.

Gruß,
Michael

Edited by schwinge

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Morgen Nacht hol ich ihn selbst. Dann gibts auf der Strecke einen 2.5TD Break mit E-Klasse am Haken verfolgt von einer V6 Berline zu bewundern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...