Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Peugeot 607 siegt in der Kundenzufriedenheitsstatistik

Hervorgehobene Antworten

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,306502,00.html

na das ist doch mal was, ein Franzose überflügelt die deutsche Konkurrenz in ihrer Paradedisziplin. Da liese sich sicher ne nette Werbekampagne draus bauen...

Wen wundert’s!! Pessimisten würden jetzt sagen: Na klar, hab sowieso kein Vertrauen zu Peugeot. Wenn die trotzdem gut abschneiden ist es das „Nicht-Vertrauen“ der Käufer.

Ich denke aber eher, dass alle Fahrzeughersteller sich irgendwie angepasst haben. Die Zulieferer sind fast überall die Gleichen, vielleicht hatt der ein oder andere Hersteller andere Prüfkriterien, das war es aber schon. Und auch klar, jede Nation befürwortet ihre eigenen Marken. Das ist in Frankreich genauso wie in Italien oder Deutschland. Einziges Phänomen sind für mich die Japaner, die es tatsächlich schaffen in der Zuverlässigkeit deutlich vor dem Rest der Welt zu stehen. Wobei ich persönlich mit „Reisbrennern“ wenig positive Erfahrungen hatte (Nissan!!)

Hallo!

Ich denke, der 607 ist villeicht wirklich besonders gut: schliesslich konnten weite Teile des Autos bereits seit 1989 ausreifen: der 607 ist eine direkte Fortentwicklung des 605, schön erkennbar am Radstand usw.

MFG

>der 607 ist eine direkte Fortentwicklung des 605

... und schon der 605 läuft bei mir, ohne auch nur die leisesten Anstalten irgendwelcher Mängel zu machen. Abgesehen vom CX und andererer Young-/Oldtimer wird bei mir wohl künftig immer ein Löwe an der Front prangen statt eines Doppelwinkels.

Ich habe mir den 607 am Wochenende mal angeschaut, und es ist wirklich ein tolles Auto. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch muss ich sagen das jenes Autohaus mal richtig freundlich und zuvorkommend ist, bei unserem letzten Auto (ja ich habe den Xantia vom Peugot-Autohaus gekauft) gabs für meine Frau einen Blumenstrauß, alles war gewienert, toller Service. Wenn ich mir ein neues Auto leisten kann werde ich Peugot fahren, leider bestrafe ich Citroen damit nicht wirklich...

Hallo,

eigentlich könnten die Verkaufszahlen in Deutschland für das Peugeot-Flaggschiff ja nun anziehen (zusätzlich zum FAP nun auch beste Bewertung bei JD Power und bald 6-Zylinder-Diesel). Aber da wird die beste Werbekampagne nicht helfen, das Auto wird hier ein Geheimtip bleiben...

Gruß.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.