Zum Inhalt springen

AX zu verkaufen


Minas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es steht ein AX von 1992 zum Verkauf. Er ist aus 1.Hand und wurde durchgehend in gleicher Werkstatt gewartet. Der km-Stand beträgt 60.303, Farbe grau-metallic. Da er seit 10 Jahren abgemeldet ist, müssten die Reifen erneuert werden. Ansonsten kein Rost oder sonstige Macken, innen ohne Mängel. Ideales Kurzstreckenfahrzeug für kleines Geld. Er steht im Hof der KFZ-Werkstatt, wo ich meine Fahrzeuge manchmal warten lasse und freut sich auf eine:n  interessierte:n Käufer:in. Kontakt über mich, da sie sonst mit Citroën nix am Hut haben (eher BMW und ähnliches in der Restaurierung) und wir vorgestern wegen meinem GSA zufällig drauf kamen. Preisvorstellungen? Angebote? Standort ist Hochheim am Main.
LG Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. naja... Ein paar mehr Infos dürftest Du schon dalassen. Mit nur 4 neuen Reifen wird es sicher nicht getan sein. TÜV dürfte ja auch seit min. 8 Jahren abgelaufen sein.

- Ausstattung

- Motorisierung

- Standort

- und als I-Tüpfelchen und Appetizer : 1, 2 Fotos

Ansonsten biete ich mal 30.- €, wenn der Kleine nicht mehr als 35 km von mir weg steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb silvester31:

Mit nur 4 neuen Reifen wird es sicher nicht getan sein.

Zum Beispiel dürfte auch der Zahnriemen fällig sein - man sollte sich überlegen ob man es riskiert überhaupt einen Startversuch zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete 35,- und für jede sachdienliche Information zum Zustand des Wagens gleich noch mal 10,-/St. ;) und für jedes Foto noch mal 20,- ;) 

Motor? HATTA!! 

Türen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minas wird ein Bombengeschäft machen wenn ihm jeder 30€ für die sachdienlichen Hinweise schickt. Anschliessend kann ihm die Werkstatt dann den AX runderneuert vor die Tür stellen. 

Wer echtes Interesse hat wird sich einfach so bei ihm melden um mehr zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...