Zum Inhalt springen

Lieferadresse in Frankreich gesucht


Vulcan

Empfohlene Beiträge

Grüss Tag

 

Um das immer wiederkehrende Problem mit Französischen Anbietern - welche ihre Artikel partout nicht ins Ausland verschicken wollen - zu umgehen, müsste ich eine Lieferadresse in France angeben können. Aktuell handelt es sich um ein Einspeichenlenkrad für ein Tretauto.

Wer kann mir hier helfen (oder hat zumindest eine Idee)?

 

Man grüsst,

Vulcan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vulcan,

kein problem für mich.

Schreib mir mal wieder ein PN an mich,wir hatten ja schon einmal wegen eines Tretauto kontakt.

Gruss der Dirk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das zeitnah über die Bühne bringt dann kann ich es sogar nach D mitnehmen, nur aktuell dann nicht mit dem beladenen Trailer durch die Schweiz denn da wäre auch der Umweg nicht zu rechtfertigen. Keine Ahnung ob ein Versand von D oder F günstiger wäre, das müsste man abklären ....oder ob du Warten kannst bis sich eine direkte Lieferung ergibt ...mit Warten hast du ja schon Übung @Vulcan -Tretauto ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

kann man auch machen.

Ich würde aber mal die Beurteilungen lesen,da es wohl öfter passiert das die Pakete nie ankommen.

Wollte ich mal für US Pakete machen,habe es aber dann lieber gelassen,da es zuviele Probleme mit

solchen diensten gab.

Gruss der Dirk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Dank euch für die netten Angebote :)

 

Eilen tut`s nicht, da der Franzmann weder auf Paypal, noch auf Banküberweisung, sondern auf Postschecks steht. Alternativ konnten wir uns auf Bargeld per Eingeschrieben Brief einigen. Wieso nicht einfach, wenn`s auch kompliziert geht...

Das Paket wird nicht groß sein, in Folge werden sich auch die Versandkosten im Rahmen halten. 

@cx-Dirk 2

PN ist unterwegs...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Vulcan:

Eilen tut`s nicht

Das ist relativ, falls ich es mitnehmen soll. Aktuell steht zwar noch kein Termin wann ich mich nach Bordeaux auf den Weg mache aber lang wirds nicht mehr dauern ...und wenn ich auf den Schienen fahren muss um nervige Kontrollen zu vermeiden ;)

Wenn ich erst unterwegs bin dann werd ich mich bei Dirk nicht viel länger aufhalten als es braucht um ein Auto aufzuladen und zu verzurren. Die Strände sind wohl aktuell gesperrt und meine Erwartung an meinem Geburtstag die Füße im Atlantik zu baden hab ich mittlerweile beerdigt - nach meiner Autobatterie das zweite Corona-Opfer in meinem Umfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefentladung - wenn man nur alle paar Tage mal das Auto bewegt um Einzukaufen und es sich ansonsten vorm Haus die Reifen Platt steht, dann muss man sich nicht wundern wenn die Batterie sich verabschiedet, selbst ein XM hat offenbar schon einiges was Standbystrom zieht. Der kurze Kälteeinbruch hat ihr den Rest gegeben. Naja, die Enddiagnose steht noch aus, durch temporäre Koppelung mit einer anderen Batterie konnte ich mein Ladegerät überreden die Tätigkeit aufzunehmen und es hat sie wohl vollgeladen. Hat ziemlich lange gedauert und seitdem steht sie im Lager. Ich werde sehn ob ich den Totenschein ausfüllen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte noch dazu schreiben das die je 100km Wegstrecke um für einen Freund einen Break anzuschauen nicht gereicht hatten die Batterie zu reanimieren - musste 2x überbrücken und 5min nach dem abstellen zu Hause reichte es schon wieder nicht mehr für den Anlasser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Manson:

Ich sollte noch dazu schreiben das die je 100km Wegstrecke um für einen Freund einen Break anzuschauen nicht gereicht hatten die Batterie zu reanimieren - musste 2x überbrücken und 5min nach dem abstellen zu Hause reichte es schon wieder nicht mehr für den Anlasser :(

Wenn der Alternator normal läuft bzw. genügend Strom liefert, kannste den "Totenschein ausstellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb marc1234:

Wenn der Alternator normal läuft bzw. genügend Strom liefert, kannste den "Totenschein ausstellen".

Nicht unbedingt, es war heiß, da laufen meine Ventilatoren fast permanent und ziehen mehr als die Hälfte was die Lima liefert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...