9. Mai 20206 J. Hallo. Hätte jemand ein Bild, auf dem man erkennen kann wo diese Skala für die Zündpunkteinstellung an der Wasserpumpe montiert wird. Ich habe das Teil an die Wasserpumpe drangehalten, jedoch sind die Verschraubungen unterschiedlich in der Tiefe und ich weis nicht wo das Teil hingehört. Gruss, Michael
9. Mai 20206 J. Hallo Michael, hier auf dem Bild sieht die Position der Skala recht gut. Gruß Thorsten
10. Mai 20206 J. ich musste noch ein bischen nacharbeiten (Buegelaugen am Rand etwas abschleifen), damit das ganz an die Wasserpumpe anliegen konnte sonst habe ich die Muttern nicht wieder draufbekommen - vorsicht, da kann durchaus Kuehlwasser rauslecken wenn Du die Muttern loest - dann musst Du noch schauen, ob das Loch in Deiner Schwungscheibe OT (spaetere Jahre) oder statischer Zuendzeitpunkt ist um die richtige Markierung auf der Riemenscheibe anzubringen - viel Erfolg - Til
10. Mai 20206 J. Hallo, sofern an dem Wagen alles noch soweit original ist, dann hat eine DSuper5 das entsprechende Loch in der Schwungscheibe im OT. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren