9. Mai 20206 J. Hallo zusammen, ich richte gerade einen V6 Activa in Fulminatorgrau und brauche dringend ein paar Teile. beide vorderen Kotflügel in der färbe wären toll, wenn es geht in gutem Zustand was den Rost angeht. Stoßstangen kann ich prinzipiell auch brauchen. Bitte bei mir melden, wenn ihr was für mich habt.
9. Mai 20206 J. Ist das der aus der Gegend von Bad Hersfeld? Teile anzubieten hab ich leider nicht, ich suche selber.
11. Mai 20206 J. Ersteller ja, das ist das Trauerobjekt. Ich bin schon dran, den Rost rauszusäbeln. Das wird eine Arbeit
15. Mai 20206 J. Ersteller Also ich habe jetzt Dank toller Unterstützung aus dem Raum Würzburg Kotflügel. Was mir aber noch fehlt, ist eine Stoßstange vorn. Gibt es jemand, der eine Stoßstange hat?
24. September 20205 J. Ich suche auch Teile für X2 in silber. Wenn du jemanden weißt sag mir bescheid
24. September 20205 J. Am 15.5.2020 um 15:37 schrieb Erziehtunddröhnt: Also ich habe jetzt Dank toller Unterstützung aus dem Raum Würzburg Kotflügel. Was mir aber noch fehlt, ist eine Stoßstange vorn. Gibt es jemand, der eine Stoßstange hat? Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen oder ohne ?
24. September 20205 J. vor 11 Stunden schrieb Xanti62: Ich suche auch Teile für X2 in silber. Wenn du jemanden weißt sag mir bescheid Ich habe eine PM geschickt.
27. September 20205 J. Ersteller Am 25.9.2020 um 00:16 schrieb Der Käufer: Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen oder ohne ? Hallo, das ist mir eigentlich egal.... Hauptsache dass.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.