9. Mai 20206 J. Biete Xantia X2 Innenausstattung Leder schwarz, teilelektrisch, ohne Löcher an einer Stelle muss die Farbe erneuert werden (3 cm3)
9. Mai 20206 J. vor 7 Minuten schrieb Erziehtunddröhnt: Biete Xantia X2 Innenausstattung Leder schwarz, teilelektrisch, ohne Löcher an einer Stelle muss die Farbe erneuert werden (3 cm3) Hi, ist die Ausstattung für eine Limousine oder für den Break? Mit Seitenairbags oder ohne? Gruß
9. Mai 20206 J. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-x2-lederausstattung-schwarz-vordersitze-teilelek/1393954592-223-18859?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosSchau mal hier. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
9. Mai 20206 J. vor 2 Stunden schrieb MarkX2V6 Break: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-x2-lederausstattung-schwarz-vordersitze-teilelek/1393954592-223-18859?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Schau mal hier. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das beantwortet leider auch keine meiner Fragen
9. Mai 20206 J. X2 Limo, und wenn es keine umgebauten X1 Sitze sind , mit Seitenairbag . Schau doch mal in seine anderen Anzeigen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11. Mai 20206 J. Ist halt nur ein Xantia. Stand bei Kleinanzeigen für kleines Geld drin. Aber anscheinend ohne Resonanz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11. Mai 20206 J. Ersteller na dann fragt doch mich selbst. Er ist wirklich in einem guten Zustand, aber niemand honoriert das, also ich brauche Karosserieteile für meinen Activa. deshalb wird er filetiert. Schade aber hilfreich
11. Mai 20206 J. Ersteller Ich hab natürlich jede Menge Teile mehr, also wer was sucht, einfach melden.
11. Mai 20206 J. vor einer Stunde schrieb Erziehtunddröhnt: Ich hab natürlich jede Menge Teile mehr, also wer was sucht, einfach melden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.