13. Mai 20206 J. Ich möchte eine Rückfahrkamera, die im Nummernschild befestigt ist, mit den Rücklichtern verbinden. Dazu muss ich die Heckblende mit den Rücklichtern lösen. Entsprechend der Bedienungsanleitung habe ich auch die 4 Schrauben gelöst, dann die Heckklappe wieder abgesenkt und soll jetzt die Halterung mit den beiden hinteren Gehäusen, ohne an den Kabeln zu ziehen, herausziehen können. Aber da sind doch keine Kabel zu sehen. Wie kann denn ndas gemeint sein? Ich bekomme die Halterung (oder kann man sie auch als Blende bezeichnen) zwar jeweils rechts und links um ca. 1 cm gelöst, aber ich kann sie nicht nach unten ziehen. Da sind auch Klammern, die das ganze oben fest halten. Siehe Bilder. Man muss wohl die Halterung oben noch weiter nach vorne ziehen, um alle Klammern zu lösen, aber dann sitzt die Halterung auf der anderen Seite fest, so dass man dort nicht mehr ziehen kann. ich möchte da auch nicht mit allzu roher gewalt zerren, sonst bekomme ich noch Schrammen in den Lack oder ich beschädige etwas. Es muss auch etwas min der Mitte der Blende oder Halterung sitzen, die die Halterung festhält. Wie komme ich nun die Halterung gelöst, um an die Rückfahrscheinwerfer zu kommen? Bearbeitet (13. Mai 20206 J. von ACCM Christian Boysen)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren