13. Mai 20206 J. Hallo, obwohl es in meiner Fahrzeugbeschreibung nur eine Kofferraum-Beleuchtung gibt - seitlich in der Batterieabdeckung - hat mein C6/2008 noch eine in der Hutablage. Meine Frage: Wo befindet sich das Schaltelement für die Kofferraum-Beleuchtung ? Gruß Wolfgang
13. Mai 20206 J. Im Schließmodul mit Öffnungstaster. Geschaltet wird die Beleuchtung per Kofferraumsteuergerät und BSI.
14. Mai 20206 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb Dieseltourer: im Schließmodul mit Öffnungstaster. Geschaltet wird die Beleuchtung per Kofferraumsteuergerät und BSI. danke - und wo finde ich diesen Öffnungstaster bzw. Kofferraumsteuergerät?
14. Mai 20206 J. Das Schließmodul sitzt natürlich an der Kofferraumklappe, da wo es unten in die Schlossfalle greifen kann ... Das Steuergerät Kofferraum (Innenlicht, hintere Blinker u. Leuchten, Heckscheibenheizung, Tankdeckelentriegelung, Spoiler), sitzt links seitlich hinter der Kofferraumverkleidung vor der Batterie. Da sind sieben Stecker dran. Die Kofferraumbeleuchtung hängt mit Plus am Pin 10 des grauen 16-Polers. Bearbeitet (14. Mai 20206 J. von Dieseltourer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren