15. Mai 20206 J. Hallo, Wie in der Überschrift bereits erwähnt. Viele GrüßeNiko Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
15. Mai 20206 J. Was suchst Du? - Dachträger, Heckklappenträger, Träger für die AHK? Wie ist Dein Budget? Wie weit bist Du bereit zu fahren zum abholen oder ist für dich nur ein Angebot mit Versand interessant?
16. Mai 20206 J. vor 16 Stunden schrieb kartofff: Hallo, Wie in der Überschrift bereits erwähnt.Viele Grüße Niko Hallo Niko, ich könnte Dir 2 neuwertige Dachtraversen für Xantia X1 Break anbieten. Hersteller: Thule. Separate Längsträger für Fahrrad kann ich ggf. rückfragen. Standort: München oder südöstliches Oberbayern. Viele Grüße, Andreas
28. Juni 20206 J. Ersteller Hallo,Zuerst möchte ich mich für die Länge Pause entschuldigen. Ich werde nicht mehr informiert, wenn ich eine Antwort erhalte, obwohl das Thema abonniert ist. Komisch, egal.Ich benötige idealerweise einen Träger für die AHK. Mittlerweile fahre ich einen C5 Break. Dem Fahrradträger dürfte aber egal sein ob xantia oder C5.LGNikoPS: München und Umgebung wäre optimalGesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.