20. Mai 20206 J. Gruesst Euch Miteinander Bin Schweizer und lebe seit 4 Jahren in Frankreich. Nun Wandere ich in die Suedtuerkei aus und moechte meine Sammlung hier Aufgeben. Diverse Citroen ( Rosalie A8, Comercial 1933, Restauriert, Motor gehohnt usw. ( F Papiere) Sehr seltenes Modell , - CX Leiche, (Familial) Top Zust. Aut. def. 1990 (CH Papiere), - LNA, F Papiere,, - Renault Caravelle 1968, zum Rest. Teile Kompl., CH Papiere, - Peugeot 403 Leiche, 1963, zum Rest. , Einzelstueck, - Peugeot 504 Pick Up, Kein Rost faehrt taeglich, - Renault 4, 4L (Kasten), rel. guter Zust, nur rechts neues Bodenblech, F Papiere, - Rollergespann: Zuendapp Bella mit Seitenwagen, 1955, CH Papiere, 2 Jeep Cherokee 2.5 Td, F Papiere , 1 Peugeot-Bus 25 Franz. Armee, 4X4 Lang, - Holz Motorboot, Oldtimer , Aussenborder zum Wasserski fahren, zum Restaurieren, inkl Anhaenger….. CH Papiere Nun endlich die Kernfrage… Wo kann ich sowas Inserieren ? Bin Froh um jeden Tipp ? Liebe Gruesse und bis demnaechst... Bearbeitet (20. Mai 20206 J. von Timur) Korrekturen... :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren