20. Mai 20206 J. Hallo, vor langer Zeit, 12 Jahre ?, habe ich mal die Lebensläufe meiner Citroens als Fortsetzungsreihe, etwa 10 Folgen, im alten Forum veröffentlicht. Diese Beiträge sind in zuge der Forum Neugestaltung offenbar "verloren" gegangen, jedenfalls kann ich sie nicht mehr finden. Titel war damals, glaube ich, "Meine hydraulischen Citroens", ich weiß, daß sie damals eine Menge Leute gelesen haben und hoffe, daß sie jemand runter geladen und auffindbar gespeichert hat. Auf meinem alten Rechner kann ich die Manuskripte leider auch nicht mehr finden, chaotische Ablage halt. Vorab schon mal schärfsten Dank fürs Nachschauen. Gruß H.
20. Mai 20206 J. vor 4 Minuten schrieb Hydropneumaticker: Diese Beiträge sind in zuge der Forum Neugestaltung offenbar "verloren" gegangen, jedenfalls kann ich sie nicht mehr finden. Da gab es mal so einen Forencrash, bei dem die Backups von etlichen Monaten oder mehr nicht funktionierten, da ist viel weg gewesen. Kann gut sein, dass das auch deine Beiträge betrifft.
20. Mai 20206 J. Das war2008 oder 2009. Da war meiner Erinnerung ein größerer Servercrash. Der Restaurationsbericht meiner Ente ist damals auch in die ewigen Jagdgründe verschwunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren