Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C3 Felgen + Fahrwerk

Hervorgehobene Antworten

Hallo, nachdem ich im C3 Unterforum nicht die mir zweckdienlichen Antworten erhalten habe, versuche ich es im Bereich Tuning und Styling nocheinmal.

Ich habe einen C3 von 2004 mit dem HFX Motor. Dieser steht wohl noch auf den ersten Stoßdämpfern und Reifen, im Zuge der Erneuerung dieser Teile habe ich überlegt bei den Felgen und Reifen von jetzt 175/65R14 auf 14/5,5 Zollfelgen auf 185/60R15 auf entsprechenden 15 Zollfelgen zu wechseln, bei meinen Recherchen hab ch mehrmals die Felgen Proline VX100 als die leichtesten in dieser Größe im regulären Angebot gefunden. Die wiegen knapp unter 7 Kilo, die 14 Zoll Stahlfelgen wieder wohl so um die 9 Kilo. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Felgen oder der Marke? Die sollten zumindest im Alltag normal halten und nicht beim ersten Schlagloch scheitern.

Bei den Stoßdämpfern überlege ich analog auf straffere Stoßdämpfer mit Serienfedern zu wechseln, also in Rchtung Bilstein, Koni oder Monroe Reflex, oder das Fahrwerk gegen ein Eibach pro-kit zu wechseln, wobei das wohl zuviel des Guten im Alltag sein könnte. Hat vielleicht jemand in diese Richtung Erfahrungen gemacht?

• 1 Jahr später...

Guten Tag. Ich war auf der Suche nach Felgen für mein Auto. Ich habe Felgen Reparatur kontaktiert. Zufrieden mit dem Service und dem Kauf und beschlossen, zu teilen https://felgenreparatur.berlin/

Bearbeitet ( von Garavel)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.