21. Mai 20206 J. Ich glaube das Bild sagt alles. Für links habe ich ein komplettes Seitenteil, leider stellte sich das eigentlich ganz gesund aussehende rechte Seitenteil auch als ziemlich mürbe heraus. Bevor ich nun anfange zu flicken, vielleicht hat ja jemand was auf der Schlachtbank an dem die Ecke noch ganz ist und mag es mir rausflexen. Entweder das komplette Teil oder nur ein Teilstück.
21. Mai 20206 J. Müsste ich bei meinem Schlacht-Break mal nachschauen, könnte noch gut sein. Komme erst am Samstag wieder zum Fahrzeug und kann dann schauen, in welchem Zustand das Teil ist. Gruss Joachim
21. Mai 20206 J. https://mobile.willhaben.at/object/379507130 Hier gibt's das gesuchte, ja ist von mir angeboten
21. Mai 20206 J. Ersteller Ja, nur leider gute 1000km entfernt. Versand vermutlich nicht ganz preiswert...
21. Mai 20206 J. Versand ist ca. 70 € , habe so per Iloxx 3 CX Türverkleidungen nach Wien gesendet, hat geklappt. Frage doch mal Andreas.
22. Mai 20206 J. vor 21 Stunden schrieb bx-basis: Ja, nur leider gute 1000km entfernt. Versand vermutlich nicht ganz preiswert... Am Stück wohl eher nicht, aber die gewünschte Position kann rausgeschnitten und anschließend verschickt werden
22. Mai 20206 J. Ersteller Danke! Ich warte noch ab was Joachim so hat, komme ggf. auf Dein Angebot zurück.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.