Jump to content
zitronabx

Transport von Essen nach Dresden

Recommended Posts

zitronabx

Hallo, 

Ich habe ein neues Schaltgetriebe (ohne Ölfüllung) im Auge. Es befindet sich derzeit in Essen. 

Deshalb suche ich einen Transport von dort nach Dresden (oder in der Nähe) 

Falls jm eine Idee hat oder gar diese Strecke fährt, freue ich mich über Antworten. 

Danke 

Vg Eric 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS

Hallo Eric,

wie eilig ist es? Das Getriebe kann ich recht kurzfristig abholen, muss aber dann meinen Break in Ordnung bringen, bevor ich eine Heckklappe in Berlin holen kann.

Grüße
Andreas

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
zitronabx
vor 9 Minuten schrieb AndreasRS:

Hallo Eric,

wie eilig ist es? Das Getriebe kann ich recht kurzfristig abholen, muss aber dann meinen Break in Ordnung bringen, bevor ich eine Heckklappe in Berlin holen kann.

Grüße
Andreas

Hallo Andreas, 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benötige das Getriebe nicht sehr schnell. Also dieses Jahr eigentlich gar nicht mehr. 

Du wärst also irgendwann in Berlin? Oder eventuell noch näher zu Dresden? 

Danke und viele Grüße 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS

Hallo Eric,

vor 11 Minuten schrieb zitronabx:

Du wärst also irgendwann in Berlin? Oder eventuell noch näher zu Dresden?

falls im November wieder die jährliche Reformationstour eines Fahrrad-Forums nach Wittenberg stattfindet, kann man das einrichten. Die Tour hat unterschiedliche Startorte und ich könnte vor der Tour sicher wieder bei einem Freund in Leipzig übernachten, der auch meistens mitfährt. Ablieferung vorher oder nachher, das Auto kann in Wittenberg oder bei Dir oder in Berlin parken, das findet sich.

Grüße
Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schrauberli

Ich wohne in Essen. Wo befindet sich das Teil denn? Etwa beim CitroenDS? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
zitronabx
vor einer Stunde schrieb Schrauberli:

Ich wohne in Essen. Wo befindet sich das Teil denn? Etwa beim CitroenDS? 

 

Nein 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris007

Hallo Eric,

ich könnte es montags abholen und am Mittwoch - Donnerstag bei Rüdiger abgeben, wo dann Michael ( Schwinge ) es dann weiter gen Osten mitnimmt. ;)

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
zitronabx

Danke an alle. 

Es hat sich leider erledigt. Das Getriebe scheint doch nicht passend zu sein. 

 

Danke und viele Grüße Eric 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Okay. Nur für die Zukunft: Von Rüdiger und auch von Berlin kann ich dir was mitbringen. Da komm ich paarmal im Jahr vorbei.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris007

Und ich kann von Essen - Kohlenpott - nach Rüdiger bringen.

West - Ost - Route - Süd bis Chiemsee. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...