21. Mai 20206 J. Hallo Leute, irgendwer sucht doch immer mal: #1 #2 #3 (verkauft) #4 #5 #6 original für Xantia u.a. mit Stahlfelgen: #7 #8 (verkauft) original für Xantia mit Venise und anderen Alufelgen: #9 (verkauft) #10 (verkauft) unbekannt, für Xantia zu dick: #11 Preise: VS Gruß Stefan Bearbeitet (31. Mai 20206 J. von spätActiva) Bildnummern eingefügt
21. Mai 20206 J. Hi Stefan, Die schwarzen Mittellochdeckel (auf dem ersten Foto ganz links) wären interessant. Kannst du mir einen Durchmesser zukommen lassen? Danke und viele Grüße Eric Falls du sie überhaupt abgeben möchtest Bearbeitet (21. Mai 20206 J. von zitronabx)
21. Mai 20206 J. Ersteller Eric ... Radschrauben!! Die Deckel sind nur gaaanz zufällig mit im Bild und stehen (gerade) nicht zur Debatte. Falls doch, denke ich an Dich. Versprochen!
21. Mai 20206 J. Hallo in die Runde mal gefragt. Weiß jemand ob die Schrauben mit den Scheiben für BX Gti 16V Alufelgen passen würden ? Mein Xsara VTS hat solche das weiß ich. Schöne Grüße Ralf
24. Mai 20206 J. Hallo Stefan, habe Interesse an den Flachbundschrauben für die Alus, mind 20 Stück oder auch alle Preisvorstellung bitte per PN an mich mfg Klaus
31. Mai 20206 J. Ersteller Zur Verbesserung der Übersicht habe ich mal Bildnummern eingefügt Der Bestand hat sich spürbar gelichtet. Noch verfügbar sind die Schrauben von den Bildern #2 #4 #5 #6 #7 und #11 Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.