21. Mai 20206 J. Hallo, kompletter Satz, mit Lampenträger und Befestigungsmuttern der äußeren Elemente. Hersteller ist Axo. Ein Element hat einen Kratzer (siehe Farbfoto), ansonsten sehr guter Zustand. Alle Dichtungen intakt. 47,28 € inklusive Versand in Deutschland. Keine Garantie auf die Funktion des Glühobstes. Grüße Andreas Bearbeitet (21. Mai 20206 J. von AndreasRS)
23. Juni 20206 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Dr.Jones: Ob die wohl gut am silbernen Break aussehen? finde es heraus
17. August 20206 J. Hallo Andreas, tauschst Du auch gg. einen Satz vom X2? Habe da noch einen rumliegen. Danke
17. August 20206 J. Ersteller Hallo Uwe, nein, ich suche nichts vom X2 Die Rücklichter sind reserviert. Grüße Andreas
17. August 20206 J. Hallo Andreas, okay. Wenn der Interessent nicht kauft, nehm ich die Rücklichter. Danke
19. August 20206 J. vor 36 Minuten schrieb Uwe Kügler: Hallo, Andreas, schon verkauft? Danke Hallo Uwe, Falls Andreas schon verkauft hat. Ich könnte dir auch mit einem guten Satz dienen. Ich werde in meinen neue einbauen. Grüße Eric
19. August 20206 J. vor einer Stunde schrieb zitronabx: Hallo Uwe, Falls Andreas schon verkauft hat. Ich könnte dir auch mit einem guten Satz dienen. Ich werde in meinen neue einbauen. Grüße Eric Hallo Eric, lass uns telefonieren, wenn Du wieder da bist. Dann entfällt das Versenden. Ich hoffe Andreas versteht das. Danke
19. August 20206 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Uwe Kügler: Hallo, Andreas, schon verkauft? eigentlich ja ... ich warte auf Geld Falls nichts kommen sollte, gehen die Rücklichter an Dich. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.