22. Mai 20206 J. Hallo zusammen, ich habe im Januar diesen Jahres einen Citroen C3 Picasso 1.4 VTI 95 (Baujahr 2009) mit 105.000 km gekauft. Nachdem die ersten kleinen Reparaturen problemlos geklappt haben (Austausch Griffschale Heckklappenöffner, Ölwechsel) würde ich jetzt gerne die Kupplung einstellen. Diese kommt meines Erachtens zu weit oben. Gibt es da eine Möglichkeit dies beim C3 Picasso einzustellen? Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung! Viele Grüße Marco
22. Mai 20206 J. Da kann man nichts einstellen, die Betätigung ist entweder hydraulisch oder mit einem automatisch nachstellendem Seil.
22. Mai 20206 J. Ersteller Danke für eure Antworten, Wie kann ich am schnellsten feststellen,ob ein Seil oder eine Hydraulik verbaut wurde? Ist ein Kupplungswechel beim C3 ein großer Aufwand oder kann man das mit einer halbwegs ausgestatteten Werkstatt ohne Hebebühne bewerkstelligen? Falls es dazu eine Anleitung gibt freue mich mich natürlich noch mehr. Danke für eure Hilfe!
22. Mai 20206 J. Ich glaube, es gibt keinen C3 Picasso mit Seilzug für die Betätigung der Kupplung. Bearbeitet (22. Mai 20206 J. von p1000)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren