24. Mai 20206 J. Hallo zusammen, möchte auf den großartigen Michel Piccoli in einem tollen Film mit der großartigen Romy Schneider heute Abend hinweisen : https://www.arte.tv/de/videos/051112-000-A/die-dinge-des-lebens/ Immer wieder sehenswert Gruß Ralph Bearbeitet (24. Mai 20206 J. von drophead)
25. Mai 20206 J. Ersteller Leider nun vorbei der Sonntag Abend. Und Michel Piccoli weilt nicht mehr unter uns, Romy Schneider schon länger nicht. Ihre Filme bleiben zum Glück. Habe Sie noch auf teilweise auf VHS, aber auch alle auf DVD. Anschauen tue ich sie immer wieder gerne, besonders " Die Dinge des Lebens ". Ich kann Ihn nur empfehlen, wie eigentlich alle seine Filme, manche davon etwas speziell, je nach Regisseur Gruß Ralph
25. Mai 20206 J. Danke für den Tipp, auch wenn ich "Die Dinge des Lebens" schon kannte. Solche Filme kann ich auch mehrere Male sehen und mich drüber freuen. Gruß Ralph
25. Mai 20206 J. Dank auch von mir, hätte ich sonst verpasst. Hatte den ewig nicht mehr gesehen. Grande plaisire 😊
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren