24. Mai 20206 J. Hallo, ich suche für den Berlingo meiner Oma ein Intaktes Schloss mit ZV Motor wie auf den Fotos abgebildet für die Fahrertüre. Der Berlingo ist BJ September 1999, eine Teilenummer habe ich, mangels Zugang zum Serviceportal, leider nicht. Ich habe aber gelesen, dass es wohl zwei Varianten gibt, beide würden passen, sofern man für die neuere Variante einen Adapter verwendet. Danke schon mal! Gruß Lukas Bearbeitet (25. Mai 20206 J. von Xantia-Luggi)
19. November 20214 J. Ersteller Aktueller denn je, Oma muss aktuell über die Beifahrerseite ins Auto kommen. Hat niemand einen Berlingo auf der Schlachtbank?
19. November 20214 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb kroack: Doch ich, aber erst am Montag Das hört sich schon mal gut an, welchem Berlingo hast du denn genau da? Bräuchte eventuell noch paar andere Kleinigkeiten und würde auch vorbeikommen und selbst ausbauen wenn’s für dich einfacher ist.
19. November 20214 J. Hab noch 3 Berlingos zum Schlachten stehen. BJ. 1997, 2001, 2002. Das von Dir gesuchte Teil hab ich im Lager liegen Kann morgen danach gucken
20. November 20214 J. isn 99 der 1,9 D blau steht aber auch noch ein 97 er Partner, der zwar geschlachtet wird, aber erstmal noch fahren muß... Was brauchst Du, in der Halle liegen auch noch Teile. Gern kannst selber fleddern
20. November 20214 J. Ersteller vor 37 Minuten schrieb kroack: isn 99 der 1,9 D blau steht aber auch noch ein 97 er Partner, der zwar geschlachtet wird, aber erstmal noch fahren muß... Was brauchst Du, in der Halle liegen auch noch Teile. Gern kannst selber fleddern Ich fürchte ich brauche das Teil dann fast vom 97er, oder? Irgendwann haben sie glaube mal was geändert… Ansonsten bräuchte ich noch einen Heckwischermotor, also nichts, was die Fahrtüchtigkeit einschränkt. Kann ich dich mal anrufen? Wenn ja, wann?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.