25. Mai 20206 J. Hallo, ich brauche für meinen 97er xm ein Fahrer Sitzpolster (Leder) , da meines gebrochen ist. Wo bekommt man sowas noch her? Gruß und vielen DankMax Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk
25. Mai 20206 J. Du solltest schon genauer schreiben, was du suchst. Leder schwarz, nehme ich an. Gibts wie Sand am Meer. Mit Heizung oder ohne? Nur die Sitzfläche? Dann nehm er eine von einem Beifahrersitz. Da ist dann auch häufig die Sitzheizung noch nicht zerbröselt. Gruß, Michael
25. Mai 20206 J. Was heißt "Sitzpolster", meinst du damit den Schaumstoff? Ich habe so einiges an Sitze rumstehen, also (wie @schwinge schon schreibt) brauche ich es etwas genauer. Gruß René
25. Mai 20206 J. Ersteller Hi,Ach so, ich meinte damit nur den schaumstoff, wollte den Bezug abnehmen und nur das Polster der sitzfläche erneuern. Oder ist das wie beim C5 zusammen geklebt?Ja, ist schwarzes Leder, manuelle Verstellung und ohne Sitzheizung. Wenn natürlich einer nen ganzen Sitz hat, auch mit elektrischer Verstellung und Heizung, würde ich den durchaus auch nehmen.Danke, Max Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk
25. Mai 20206 J. Wenn du eine kpl. Sitzfläche kriegen kannst, dann nimm die. Ab- und wieder anziehen macht wenig Spaß, wenn es nicht sein muss... Wie gesagt, vorzugsweise Beifahrer, die findet man noch in praktisch neuwertig. Bezug ist nicht geklebt beim XM.
25. Mai 20206 J. D.h. es würde das Schaumstoffkissen jedes XM Sitzes passen, oder? Dann finde ich es durchaus sinnvoll nur nach dem Schaumstoff zu suchen.
26. Mai 20206 J. Ohne Sitzheizung, ja. Oder halt Heizungsmatte runtergepult. Aber wenn sich jetzt jemand hinstellt, um den Bezug abzumachen...
26. Mai 20206 J. Ersteller Hi. Da wir das bei uns im Betrieb auch so machen, wollte ich nur das schaumstoff Polster erneuern. Ich würde den original Bezug einfach gern drin lassen. Und in meinen Augen ist das Umziehen kein Akt. Außerdem hab ich dann das zweite gesamte Kissen hier rum liegen.Falls jemand ein Sitzpolster in schwarzem Leder oder meinetwegen einen Sitz (airbag!) abzugeben hat, würde ich das ggf so nehmen. Wichtig wäre einfach, dass das sitz Kissen nicht gebrochen ist. Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk
26. Mai 20206 J. Wie schon geschrieben habe ich einiges an Sitze da. Ich schaue mal durch was für dich geeignet wäre und gebe dir dann bescheid. Das wird aber diesen Monat nichts mehr werden, wir müssen den Umzug hinbekommen. Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.