Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche sitzpolster für xm 1997

Hervorgehobene Antworten

Hallo, ich brauche für meinen 97er xm ein Fahrer Sitzpolster (Leder) , da meines gebrochen ist. Wo bekommt man sowas noch her?

Gruß und vielen Dank
Max

Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk

Du solltest schon genauer schreiben, was du suchst. 

Leder schwarz, nehme ich an. Gibts wie Sand am Meer. Mit Heizung oder ohne? Nur die Sitzfläche? Dann nehm er eine von einem Beifahrersitz. Da ist dann auch häufig die Sitzheizung noch nicht zerbröselt.

Gruß,
Michael

Was heißt "Sitzpolster", meinst du damit den Schaumstoff?
Ich habe so einiges an Sitze rumstehen, also (wie @schwinge schon schreibt) brauche ich es etwas genauer.

Gruß
René

• Ersteller

Hi,
Ach so, ich meinte damit nur den schaumstoff, wollte den Bezug abnehmen und nur das Polster der sitzfläche erneuern. Oder ist das wie beim C5 zusammen geklebt?

Ja, ist schwarzes Leder, manuelle Verstellung und ohne Sitzheizung. Wenn natürlich einer nen ganzen Sitz hat, auch mit elektrischer Verstellung und Heizung, würde ich den durchaus auch nehmen.
Danke, Max

Wenn du eine kpl. Sitzfläche kriegen kannst, dann nimm die. Ab- und wieder anziehen macht wenig Spaß, wenn es nicht sein muss... Wie gesagt, vorzugsweise Beifahrer, die findet man noch in praktisch neuwertig. Bezug ist nicht geklebt beim XM.

D.h. es würde  das Schaumstoffkissen jedes XM Sitzes passen, oder? Dann finde ich es durchaus sinnvoll nur nach dem Schaumstoff zu suchen.

Ohne Sitzheizung, ja. Oder halt Heizungsmatte runtergepult. Aber wenn sich jetzt jemand hinstellt, um den Bezug abzumachen... 

• Ersteller

Hi. Da wir das bei uns im Betrieb auch so machen, wollte ich nur das schaumstoff Polster erneuern. Ich würde den original Bezug einfach gern drin lassen. Und in meinen Augen ist das Umziehen kein Akt. Außerdem hab ich dann das zweite gesamte Kissen hier rum liegen.

Falls jemand ein Sitzpolster in schwarzem Leder oder meinetwegen einen Sitz (airbag!) abzugeben hat, würde ich das ggf so nehmen. Wichtig wäre einfach, dass das sitz Kissen nicht gebrochen ist.

Wie schon geschrieben habe ich einiges an Sitze da.
Ich schaue mal durch was für dich geeignet wäre und gebe dir dann bescheid.
Das wird aber diesen Monat nichts mehr werden, wir müssen den Umzug hinbekommen.

Gruß
René

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.