25. Mai 20206 J. Liebe Citroenfans, leider hat mein Y3 V6 24V aus seiner Vorgeschichte ein anderes Lenkradschloss als die beiden Schlösser der Vordertüren. Zusätzlich spinnt ab und zu das Schloss der Fahrertür. Leider passen - zumindest beim Lenkradschloss - keine Schlösser vom Y4. Hat jemand von Euch etwas Entsprechendes (Lenkradschloss, Vordertüren samt Schlüssel (evtl. mit Infrarotteil)) anzubieten. Bitte schreibt mir ggf. eine PM. Grüße, stokowski
25. Mai 20206 J. Auch wenn ich keinen im Angebot habe, lies mal diesen Thread, da gibts wohl Unterschiede ab einer bestimmten Orga-Nummer: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/114628-biete-schloßsatz-xm-neu/
25. Mai 20206 J. Ersteller Danke für die Info. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Es handelt sich bei den gesuchten Schlössern um die Variante vor Orga 6078. Also laut dem alten Thread um Citroen Original Ersatzteil 4162H2. Bearbeitet (25. Mai 20206 J. von stokowski)
5. Oktober 20205 J. suchst Du Schlösser, oder nur Zylinder? bei Zylinder könnte ich dir ggf. helfen, weiß aber nicht, welche Orga-Nr. (wie bekomme ich die) alter passender KFZ-Brief ist vorhanden;
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.