25. Mai 20206 J. Ich hab jetzt extra nach Bildern von CX-Felgen gegugelt. Nee, die sind nicht für CX, ich zähle nur bis vier.
25. Mai 20206 J. Ersteller vor 12 Minuten schrieb schwinge: Ich hab jetzt extra nach Bildern von CX-Felgen gegugelt. Nee, die sind nicht für CX, ich zähle nur bis vier. Aber würden dem CX auch gut stehen . Danke für die Gurgelsuche
26. Mai 20206 J. Der Fuego, einer der Renaults mit dem ich mich optisch anfreunden könnte 4-Loch Felgen an den CX schrauben dürfte etwas ....hmmmm ....sagen wir mal das wäre eine Herausforderung
26. Mai 20206 J. Wer verkauft die Felgen ? Ich habe jemand der 2 Turbo- Fuegos hat und einen R 18 Turbo
26. Mai 20206 J. vor 9 Minuten schrieb kroack: Wer verkauft die Felgen ? Ich habe jemand der 2 Turbo- Fuegos hat und einen R 18 Turbo Auf der Visitenkarte steht ADS Jante, aber Frank (F) wird es wohl genauer wissen. https://www.adsjante.fr/ ADS Jante Tél: 09.67.42.08.62 contact@adsjante.fr Bearbeitet (26. Mai 20206 J. von Ronald)
26. Mai 20206 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb kroack: Wer verkauft die Felgen ? Ich habe jemand der 2 Turbo- Fuegos hat und einen R 18 Turbo War ein Facebookbeitrag . Ich glaube aus Italien? Muss mal schauen. vor einer Stunde schrieb Manson: 4-Loch Felgen an den CX schrauben dürfte etwas ....hmmmm ....sagen wir mal das wäre eine Herausforderung Hab ich total übersehen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren