28. Mai 20206 J. Hallo liebe Leute 🙂 Mein Paps fährt einen C4 Picasso 1,6 BluHdi Exclusiv mit Bj. 06/2015. Er hat ein kleines Problem mit der Memoryfunktion des Fahrersitzes - die funktioniert nicht mehr. Sprich, die Einstellung des Sitzes und der Spiegel lassen sich nicht mehr abspeichern 😐 Es funktioniert nur noch das, was schon vorher gespeichert war, aber diese Einstellung ist alles andere als brauchbar (der Sitz geht viel zu weit nach vorne, die Rückenlehne legt sich flach und die Spiegel fahren nirgendwo mehr hin...) Hat einer von euch eine Ahnung, warum das nicht mehr geht? Kann mann die Steuerung quasi zurücksetzen? Gibts da etwa eine externe Batterie zur Speicherung?? Ich freue mich über eure Tips 🙂 😄 lg aus dem Herzen der Alpen Gernot
30. Mai 20206 J. Hallo, du kannst mal versuchen mit abklemmen der Batterie das Problem zu lösen. Sollte es aber danach immer noch da sein würde ich mal den Händler aufsuchen und Ihn fragen. Es könnte evtl. ein Steuergerät streiken. Mit was Glück ist es nur eine Kleinigkeit. Mfg Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren