Zum Inhalt springen

Schlachte C5 I HPI Limo


Empfohlene Beiträge

Wenn keiner die Härteregler braucht hätte ich gern die Dämpferelemente daraus zum Spielen. Aber warte erstmal ab, ob Bedarf an den Reglern besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Türgriff innen... Also den zum Zuziehen der Fahrertür von innen, graues Plastik. Meiner kam mir gerade entgegen.

Gruß, Max

Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 00:12 schrieb Koelner:

scheinwerferreinigung vorhanden? wenn ja: könnte den vorderen stoßfänger gebrauchen 

Ja, Löcher für SW-Reinigung sind vorhanden, aber ganz frisch ist die Haut nicht mehr, hat auch schon, paar Risse.

Am 7.6.2020 um 12:02 schrieb max.gloth:

Einen Türgriff innen... Also den zum Zuziehen der Fahrertür von innen, graues Plastik. Meiner kam mir gerade entgegen.

Gruß, Max

Gesendet von meinem I4113 mit Tapatalk
 

Was jetzt genau?

 

Am 30.5.2020 um 12:09 schrieb NonesensE:

Wenn keiner die Härteregler braucht hätte ich gern die Dämpferelemente daraus zum Spielen. Aber warte erstmal ab, ob Bedarf an den Reglern besteht.

Hydraulikzeugs bleibt erstmal alles bei mir, zumindest, solange ich C5 I fahre ;-)

 

Hat noch jemand Bedarf z.B. an Drosselklappe oder Zündspule und dergleichen?

Türen? speziell die hinteren (Break und Limo sind ja nicht kompatibel)

linkes Rücklicht, Stoßfänger hinten, Schiebedach, Hutablage, Dachhimmel?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 11:05 schrieb DonnerXM:

Ja, Löcher für SW-Reinigung sind vorhanden, aber ganz frisch ist die Haut nicht mehr, hat auch schon, paar Risse

Wäre an Bildern interessiert. Richtig gerissen oder nur ein paar Kratzer? Habe dir auch eine PN dazu geschrieben .. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Bräuchte rechts vorne den Alu Türöffner von innen, der bricht ja gerne ab... 

Dann noch den Rückfahrpiepser. Meiner ist sehr leise und scheint sich zu verabschieden. 

Und das Klimaautomatik Bedienteil. Sofern das gleiche ist und auch in einen V6 Bj 2003 passt. 

Grüße Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Edream67:

Bräuchte rechts vorne den Alu Türöffner von innen, der bricht ja gerne ab... 

Aber nur bei den frühen C5 die noch die originale Verbindungsstange zum Schloss haben. Die wurde irgendwann 3mm kürzer und dann brachen die Dinger auch nicht mehr ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2020 um 20:46 schrieb bx-basis:

Aber nur bei den frühen C5 die noch die originale Verbindungsstange zum Schloss haben. Die wurde irgendwann 3mm kürzer und dann brachen die Dinger auch nicht mehr ab...

Passen dann die neuen Griffe an denn älteren C5? Der abgebrochene ist Bj 2001.

Der C5 wird ja schon geschlachtet sein? Ob die Teile ausgebaut wurden.? Ich schick mal ne Pn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Griffe blieben unverändert, das zum Schloss führende Gestänge wurde um 3mm gekürzt. Beim Austausch des Griffs sollte man die Ursache beheben, sonst ist der neue auch bald ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry Leute,

aufgrund privater Umstände kam ich zu garnichts.

Der Schlachter steht immernoch vor meiner Türe, Limospezifisches und HPI-spezielles ist alles noch zu haben, fragt einfach.

Die Türöffner sind nicht mehr zu haben, Kofferraumdeckel ist intakt, hintere Türen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, 

ich könnte den Türöffner der Fahrertüre gebrauchen, eventuell den Fahrersitz falls elektrisch und mit Sitz-Heizung, Radio, Wechsel?  und Hutablage. Angebot bitte per PN, sonst bekomme ich es nicht mit... 

 

Beste Grüße 

Chrischi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
accm stephan busse

Inzwischen ist wieder ein Monat später... Wenn er noch da ist, was hat er denn für Räder? Ich suche die 15 Zoll-Stahlfelgen, eine langt, zwei mit brauchbaren Reifen wären top. (Vierloch, Bj. 2001 oder 2002)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Puuh, tat sich nix weiters bis jetzt, steht immernoch, ich kam zu nix, nehmt s mir nicht übel. Anfragen bitte über PN, sonst krieg ichs nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...