29. Mai 20206 J. Hallo! Ich suche eine hintere Türe (fahrerseitig) für meine 2009er C5 III Limousine. Obwohl die Türe wohl eine blaue Mauritius ist suche ich sie in perla nera und in gutem Zustand. Falls jemand eine neue (unlackierte) Türe zu einem günstigen Preis hat, wäre das auch noch eine Alternative. Danke! lg Thomas
29. Mai 20206 J. Hallo Thomas, sonst auch mal hier probieren, da bieten die Verwerter auch direkt an https://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/ Haben mir bisher auch bei Exoten helfen können Gruß Ralph
1. Juni 20206 J. Ersteller Danke euch für die Tipps! An Bart Ebben hatte ich gar nicht gedacht! Die andere Seite hat mir auch schon einen Kontakt gebracht. Mal schauen! lg Thomas
22. Juni 20206 J. Ersteller Hallo! Zur Info: Ich habe mittlerweile eine Türe über teilehaber.de in der passenden Farbe gefunden. Ein Händler aus den Niederlanden hatte die Türe. Positiv: unheimlich schnelle Lieferung und insgesamt günstig. Zustand der gebrauchten Türe kann ich noch nicht sagen, da direkt zur Werkstatt geliefert. Es ist zwar keine Türe eines Exclusive und somit muss ich Zierleiste, Türverkleidung und Fensterscheibe leider umbauen, deutlich günstiger als eine neue Türe ist es aber in jedem Fall!
22. Juni 20206 J. vor 2 Stunden schrieb badscooter: Hallo! Zur Info: Ich habe mittlerweile eine Türe über teilehaber.de in der passenden Farbe gefunden. Ein Händler aus den Niederlanden hatte die Türe. Positiv: unheimlich schnelle Lieferung und insgesamt günstig. Zustand der gebrauchten Türe kann ich noch nicht sagen, da direkt zur Werkstatt geliefert. Es ist zwar keine Türe eines Exclusive und somit muss ich Zierleiste, Türverkleidung und Fensterscheibe leider umbauen, deutlich günstiger als eine neue Türe ist es aber in jedem Fall! Freut mich.... Bearbeitet (22. Juni 20206 J. von drophead)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.