Jump to content
Sign in to follow this  
nixnutz

Visa mit Werkstatthandbüchern für 300€

Recommended Posts

nixnutz

Biete euch hier meinen Visa Zweizylinder an. Es ist der Visa der ACCM Francis Ende vergangenen Jahres angeboten hat (ich denk die Interessenten wissen welcher Visa das ist). Hatte bis 12/19 TÜV und ich habe ihn mit Freude bis 03/20 gefahren. In der Zwischenzeit hab ich einen Ölwechsel inkl. Filter gemacht, das defekte Öldruckregelventil ersetzt und ihn für den neuen TÜV ziemlich ausgiebig geschweisst. Es ginge noch mehr, aber das wäre dann eher die Kür als die Pflicht. Ja und dann kam Covid19... 

In der Zwischenzeit habe ich mir endlich einen Transporter (Transit MK2) gekauft den ich bei Regen nutze - bei Sonnenschein fahre ich eigentlich nur mit den Zweirädern rum. Ja seitdem steht der Visa rum. Bevor ich ihn irgendwo "ganz weit hinten" unterstelle Frage ich hier an ob jemand Spass hätte an dem Autochen. 

Er ist weiss, fuhr sich immer schön und schaut imho gut aus.

Fragen gerne per PN - Fotos kommen noch. 

Preis inkl. der Handbücher: 300€ :)

Gruss

Flo

• Like 1

nixnutz

Sorry an alle Interessenten das es bis jetzt braucht bis ich hier weitere Infos reinschreibe.

Auto steht in 64589 Stockstadt am Rhein - 30km südlich von FFM.

Ist momentan noch angemeldet (wegen Corona), aber wird nur abgemeldet verkauft. 

Für den TÜV weiss ich nicht was noch zu tun wäre. Ggf. mal dieGelenke/Aufhängungen nachschauen - das hatte ich noch nicht gemacht.

Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/apdkhv5is0odwyc/AAAlmYr7wUYSpzcuM95H__SVa?dl=0 

Gruss

Flo

Edited by nixnutz

xantia1995
Am 29.5.2020 um 19:40 schrieb nixnutz:

... Frage ich hier an ob jemand Spass hätte an dem Autochen. 

falsche Frage: 

ja, Spass hätte ich daran 
(wäre ein super Drittauto für die Stadt!
und hatte einen 34 PS-Visa von 1993 bis ´95 - kenne das Modell) 

mir fehlt es nur an Platz, um mir noch ein drittes Auto dazu zu stellen  :(

BerndX2

Ach menno!!!

Kommt doch nicht immer damit ran, wenn die Hütte und der Platz überfüllt ist!!!

Hatte ich zwei Stück von und haben mit 34 PS unglaublichen Spaß gemacht. Dieser Kampfgeist dieses Minimalmotörchens reißt einem förmlich mit.

Würde ich nur zu gerne neben meinem AX, BX und Xantia V6 bei mir wissen. Nur eben es mangelt an Platz.

cowgirl
Am 29.5.2020 um 19:40 schrieb nixnutz:

Biete euch hier meinen Visa Zweizylinder an. Es ist der Visa der ACCM Francis Ende vergangenen Jahres angeboten hat (ich denk die Interessenten wissen welcher Visa das ist). Hatte bis 12/19 TÜV und ich habe ihn mit Freude bis 03/20 gefahren. In der Zwischenzeit hab ich einen Ölwechsel inkl. Filter gemacht, das defekte Öldruckregelventil ersetzt und ihn für den neuen TÜV ziemlich ausgiebig geschweisst. Es ginge noch mehr, aber das wäre dann eher die Kür als die Pflicht. Ja und dann kam Covid19... 

In der Zwischenzeit habe ich mir endlich einen Transporter (Transit MK2) gekauft den ich bei Regen nutze - bei Sonnenschein fahre ich eigentlich nur mit den Zweirädern rum. Ja seitdem steht der Visa rum. Bevor ich ihn irgendwo "ganz weit hinten" unterstelle Frage ich hier an ob jemand Spass hätte an dem Autochen. 

Er ist weiss, fuhr sich immer schön und schaut imho gut aus.

Fragen gerne per PN - Fotos kommen noch. 

Preis inkl. der Handbücher: 300€ :)

Gruss

Flo

Hi Flo,

hätte eventuell Interesse.

Grüße

Alex