Zum Inhalt springen

Visa mit Werkstatthandbüchern für 300€


nixnutz

Empfohlene Beiträge

Biete euch hier meinen Visa Zweizylinder an. Es ist der Visa der ACCM Francis Ende vergangenen Jahres angeboten hat (ich denk die Interessenten wissen welcher Visa das ist). Hatte bis 12/19 TÜV und ich habe ihn mit Freude bis 03/20 gefahren. In der Zwischenzeit hab ich einen Ölwechsel inkl. Filter gemacht, das defekte Öldruckregelventil ersetzt und ihn für den neuen TÜV ziemlich ausgiebig geschweisst. Es ginge noch mehr, aber das wäre dann eher die Kür als die Pflicht. Ja und dann kam Covid19... 

In der Zwischenzeit habe ich mir endlich einen Transporter (Transit MK2) gekauft den ich bei Regen nutze - bei Sonnenschein fahre ich eigentlich nur mit den Zweirädern rum. Ja seitdem steht der Visa rum. Bevor ich ihn irgendwo "ganz weit hinten" unterstelle Frage ich hier an ob jemand Spass hätte an dem Autochen. 

Er ist weiss, fuhr sich immer schön und schaut imho gut aus.

 

Fragen gerne per PN - Fotos kommen noch. 

 

Preis inkl. der Handbücher: 300€ :)

 

Gruss

Flo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry an alle Interessenten das es bis jetzt braucht bis ich hier weitere Infos reinschreibe.

Auto steht in 64589 Stockstadt am Rhein - 30km südlich von FFM.

Ist momentan noch angemeldet (wegen Corona), aber wird nur abgemeldet verkauft. 

 

Für den TÜV weiss ich nicht was noch zu tun wäre. Ggf. mal dieGelenke/Aufhängungen nachschauen - das hatte ich noch nicht gemacht.

 

Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/apdkhv5is0odwyc/AAAlmYr7wUYSpzcuM95H__SVa?dl=0 

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2020 um 19:40 schrieb nixnutz:

... Frage ich hier an ob jemand Spass hätte an dem Autochen. 

falsche Frage: 

ja, Spass hätte ich daran 
(wäre ein super Drittauto für die Stadt!
und hatte einen 34 PS-Visa von 1993 bis ´95 - kenne das Modell) 

mir fehlt es nur an Platz, um mir noch ein drittes Auto dazu zu stellen  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno!!!

Kommt doch nicht immer damit ran, wenn die Hütte und der Platz überfüllt ist!!!

Hatte ich zwei Stück von und haben mit 34 PS unglaublichen Spaß gemacht. Dieser Kampfgeist dieses Minimalmotörchens reißt einem förmlich mit.

Würde ich nur zu gerne neben meinem AX, BX und Xantia V6 bei mir wissen. Nur eben es mangelt an Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2020 um 19:40 schrieb nixnutz:

Biete euch hier meinen Visa Zweizylinder an. Es ist der Visa der ACCM Francis Ende vergangenen Jahres angeboten hat (ich denk die Interessenten wissen welcher Visa das ist). Hatte bis 12/19 TÜV und ich habe ihn mit Freude bis 03/20 gefahren. In der Zwischenzeit hab ich einen Ölwechsel inkl. Filter gemacht, das defekte Öldruckregelventil ersetzt und ihn für den neuen TÜV ziemlich ausgiebig geschweisst. Es ginge noch mehr, aber das wäre dann eher die Kür als die Pflicht. Ja und dann kam Covid19... 

In der Zwischenzeit habe ich mir endlich einen Transporter (Transit MK2) gekauft den ich bei Regen nutze - bei Sonnenschein fahre ich eigentlich nur mit den Zweirädern rum. Ja seitdem steht der Visa rum. Bevor ich ihn irgendwo "ganz weit hinten" unterstelle Frage ich hier an ob jemand Spass hätte an dem Autochen. 

Er ist weiss, fuhr sich immer schön und schaut imho gut aus.

 

Fragen gerne per PN - Fotos kommen noch. 

 

Preis inkl. der Handbücher: 300€ :)

 

Gruss

Flo

 

Hi Flo,

hätte eventuell Interesse.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...