29. Mai 20206 J. Hallo, bräuchte aus einem HDI Break bzw. 2,1 Break nen Kat sowie Mittelschalldämpfer. Hat jemand was da? Wäre top. Gruß
30. Mai 20206 J. Ich hab nen XM 2,1er Kat hier noch rumliegen. Gibt es ein Foto vom abgerissenen Kat? Hab mich nicht getraut, den Dir anzubieten, weil verschiedene Fahrzeugmodelle.
30. Mai 20206 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Ich hab nen XM 2,1er Kat hier noch rumliegen. Gibt es ein Foto vom abgerissenen Kat? Hab mich nicht getraut, den Dir anzubieten, weil verschiedene Fahrzeugmodelle. Kannst du mir ein Photo mailen? Adresse kommt gleich per PN. Danke & Gruß
30. Mai 20206 J. Mailadresse ist angekommen. Ich werd versuchen, morgen grad in die Halle zu fahren. Grüße zurück, Bernd
30. Mai 20206 J. Der Kat vom XM passt übrigens nicht am Xantia. Weder das Rohr vor noch das nach dem Kat passen auch nur annähernd.
31. Mai 20206 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb bx-basis: Der Kat vom XM passt übrigens nicht am Xantia. Weder das Rohr vor noch das nach dem Kat passen auch nur annähernd. Schade, hätte ja sein können
31. Mai 20206 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Mailadresse ist angekommen. Ich werd versuchen, morgen grad in die Halle zu fahren. Grüße zurück, Bernd Hallo Bernd, nachdem das Teil ja laut Bx-basis nicht passt, brauchst du kein Foto machen, stehe seit gestern Abend mit jemand aus Ebay Kleinanzeigen in Kontakt, der nen Xantia HDI Break schlachtet. Sollte das nicht klappen, melde ich mich bei Dir, dann wirds ne Schweissaktion.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.