30. Mai 20206 J. Hallo Leute, ich wollte in Erfahrung bringen welche Autos noch dieselben Spiegel wie ein Grand C4 Picasso von Citroen Baujahr 2013 -> haben. Im Netz finde ich nichts dazu, bräuchte aber eine qualifizierte Aussage da ich Spiegelverlängerungen benötige. Danke schonmal an alle. Gruß ProtosHX
31. Mai 20206 J. Wenn ich so herumstöbere, dann komme ich zu dem Schluß, daß der C4 Picasso Spiegel hat, die nur bei diesem Modell verbaut wurden. Was ist denn Dein Problem? Du hast ein Angebot für den C4 Picasso, aber das ist recht teuer. Nun suchst Du nach einer preiswerteren Alternative, oder? Ich würde es nicht ausschliessen, daß es Caravan Spiegel gibt, die verstellbar sind und auf verschiedene Modelle passen. Gernot
31. Mai 20206 J. Einfache idee ... aber such doch einfach nach der Entsprechenden Teilenummer. Allerdings gibt es recht viele Spiegelarten für den C4 Picasso. So ohne VIN ... Ich habe jetzt einfach mal irgendeine Spiegelversion dafür genommen, https://www.pkwteile.de/oen/8153h4 Unter der OEN findet sich aber keine OEN für ein anderes Fahrzeug. könnte gut sein das es da nichts weiter gibt.
3. Juni 20206 J. Schon mal nach Grand C4 Spacetourer geschaut? Der wurde mit dem Facelift 2016 doch umbenannt. Auf caravanspiegel.de findest Du für passende Spiegel (Achtung, in der Tabelle mit den Automodellen steht Citroen vor Chrysler!) Sind nicht billig, aber preiswert (so meine Erfahrung). Viel Erfolg wünscht wolf Bearbeitet (3. Juni 20206 J. von wolfson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren