Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

....nachdem ich letzten Samstag schon das zweite mal meinen Schutzbrief in Anspruch genommen habe, weil ich keine Gänge mehr reingekriegt habe, und das noch mit einem Anhänger hinten dran, habe ich langsam die Faxen dicke.

Diagnose : Kupplung Ausrücklager defekt

Hat die Kupplung ja ganz schön lange gehalten so ca. 2 Jahre.

Fensterheber gehen auch nicht, rechts kein Motor, links Führungsschienen kaputt.

Die Schloßfalle von der Heckklappe ist auch nicht ok.

LPG Gasanlage ist ausgebaut, weil der Tank stark rostig war, ist aber noch vorhanden und kann wieder eingebaut werden, ist auch eingetragen.

Er ist blau, hat 2 Schiebetüren, Dachreling,Glasdach mit Lüfter, Alufelgen mit guten Ganzjahresreifen, einen Satz Pirelli Sommereifen gibts dazu, neuwertig waren noch nicht montiert, Zündspule ist auch erneuert.

Wenn ihn einer haben will für 500 € geht er weg, so wie er ist und für keinen Cent weniger, exclusiv für Accm und andere Citroenfreunde.

hat über 2xx.xxx KM auf der Uhr,.1.6er 16v, 109 PS

Habe keinen Bock auf Teppichflieger und was ist letzter Preis deshalb wird er nur hier angeboten.

Grüße

Knitterliese

Bilder könnte ich an eure Emailadresse senden, hier übers Forum ist mir das zu kompliziert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens was ich noch vergessen habe :

hat eine verstärkte Hinterachse, eine Standheizung ich glaube von Eberspächer ist die ,,E.Z. 2001 und Tüv bis Oktober 20.

Knitterliese

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort wäre noch hilfreich.

Ich gehe davon aus, daß er nicht fahrbereit ist, also mit dem Hänger geholt werden müße !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau der ist in Pegestorf, nicht weit von Rene entfernt.

Mit Anhänger  wäre besser oder im 1. Gang fahren, Gänge gehen noch rein, aber nur wenn der Motor nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb knitterliese:

oder im 1. Gang fahren

Wenn es nicht allzu weit bis zum Verwerter ist wäre das doch eine Option... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich auch schon dran gedacht, aber erst mal bekommt er eine neue Kupplung und im Oktober neuen Tüv damit sich das für den Verwerter richtig lohnt.

und noch ein Tip für den Ostfriesen .

Mit solchen freundlichen Bemerkungen macht man sich keine Freunde.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb knitterliese:

Mit solchen freundlichen Bemerkungen macht man sich keine Freunde.

Der Ostfriese hat Freunde, zwar wenige aber dafür reale. Von daher braucht er sich auch gar keine machen.

Ich habe nur mal die Mängelliste mit Verstand gelesen und mich gefragt was man mit so einem Fahrzeug noch anstellen soll außer ihn einem Verwerter zu überlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein paar Euros reinstecken für neue Kupplung und so ein paar Kleinteile und selber weiterfahren.Tüv wird auch kein Problem sein. Hat nun mal nicht jeder die Kohle um sich ein neueres Fahrzeug zu kaufen.

Steht übrigens nicht mehr zum Verkauf !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...