3. Juni 20206 J. Moin! verkleinere meine "Sammlung" ein bißchen um mir eins meiner Traumautos leisten zu können... R4 F4, also kurzer kasten, mit belgischen papieren, ist vor 10 jahren zuletzt gelaufen, Motor dreht aber. Boden ist hinüber, entenfahrer kennen das. Die Bodengruppen gibt's aber inzwischen wieder neu, etwas teurer als 2cv, aber auch aufwendiger und größer. bei fragen einfach schreiben! preisvorstellung VB 1234 eus. Ersatzteile aus schlachtautos hab ich auch noch einige >> Mattes
3. Juni 20206 J. vor 9 Minuten schrieb Schrottmattes: um mir eins meiner Traumautos leisten zu können ja wie, hast du ein Geheimnis vor uns?
4. Juni 20206 J. Ersteller Eigendlich nicht, aber ich möchte nicht öffendlich gesteinigt werden 😉 ich sag mal so, Heckmotor, ca 3 Meter Pritsche , geteilte Fronscheibe und Winker >> Mattes
4. Juni 20206 J. bis auf die Winker habe ich ja von dir dieses Traumauto ;-) deins scheint aber ein Fremdfahrzeug aus Wburg zu sein..... Bearbeitet (4. Juni 20206 J. von zudroehn)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.